aber die lava kugeln sind schon recht groß
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nei, jetzt geht die sauferei schon am nachmittag los....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne, was für ein Wetter. Jetzt wird´s hier ganz dunkel...
Kommt auch noch ein Gewitter???
LG Silberstern
okay....jetzt geht die wassersauferei schon am nachmittag los....zufrieden...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
angekündigt haben sie's ja..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Na toll!!! Wundern sollten wir uns über garnichts mehr!!
LG Silberstern
gewittert hats gestern auch schon....blöd oder...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gerade habe ich unsere Heizung höher gestellt.
Im Moment bin ich nur am bibbern!! Vllt. noch einen heißen Tee??
LG Silberstern
jaa, sternchen es is bibberbibberklapperfrier....geh jetzt ne runde mit ramses und dann mach ich in der küche schön feuer.........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh ja,tee is gut...ich nehm auch einen![]()
LG Schiko
bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
viel spass unsereiner
LG Schiko
gard rausgeschaut...es schneit.....warm einhuscheln angesagt...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüssi meinereiner, erfrier nicht!!
LG Silberstern
Schiko, nimmst Du auch einen Rosentee von mir??
Den habe ich bei der letzten Bestellung mitschicken lassen.
Jeden Monat habe ich so einen Hang zu Rosenduft. Bilde mir ein, meine Beschwerden sind dadurch besser geworden?!?!
LG Silberstern
sehr gerne..kenn ich nämlich noch nicht
wenn dir der rosenduft gut tut,warum sollte er dir dann nicht auch helfen...nichts ist unmöglich
LG Schiko
Die Wildrosen Presslinge habe ich auch hier. Immer wenn es auf die "Tage" zugeht nehme ich sie.
Außerdem Badezusätze mit Rosenduft.. und jetzt der Tee.
LG Silberstern
hast du den tee denn schon probiert oder hat er jetzt seinen großenauftritt
LG Schiko
Nein, ist Premiere!!!
Bisher habe ich meine Kräuter- oder Früchtetees immer hier gekauft, aber Aurora hat mal von der guten Qualität erzählt, da wollte ich es mal ausprobieren.
Trinkst Du denn sonst auch den schwarzen Tee??
LG Silberstern
ja...und ausser früchte,-kräuter und grünen tee mag ich alle varianten
LG Schiko
Wir sind hier mit unserer Teetrinkerei richtige Exoten!!
Ist schon schwierig Leute dafür zu begeistern, Ich kann dem Kaffe nichts abgewinnen.
Schwiegermutter meint zwar immer wenn ich "in das Alter" käme...würde sich was ändern...
Aber nein!! Mit fast 50 habe ich das Alter schon. Keine Chance.
LG Silberstern
so geht's mir auch...kaffee geht gar nicht
bin bei uns leider die einzigste die tee trinkt
LG Schiko
Das ist schade. Ich würd Dich gerne mal zu einer Tasse einladen.
Ich finde es so schön gemütlich mit einem Stövchen dazu sitzen, nette Gespräche zu führen, und leckeren Tee zu trinken.
LG Silberstern
ach wäre das schön![]()
LG Schiko
Wenn ich noch in WHV wohnen würde wäre ich vllt. näher dran... aber so....
LG Silberstern
ganz bestimmt sogar![]()
LG Schiko
Bist Du denn gebürtig aus dem Norden??
LG Silberstern
jo,bin direkt vorm deich geb....einmal rüber gehen und schon war ich an der weser zum baden...
LG Schiko
Dann hast Du wahrscheinlich auch eine Art Heimatgefühl.
Ich beneide die Leute immer ein wenig.
Da ich durch meine Eltern rumgekommen bin, fühle ich mich eigentlich nirgendwo so richtig heimisch.
Jetzt hier, da bin ich inzwischen schon über 28 Jahre. Aber wenn man wie Du in der Gegend bleibt, wo man geboren ist, ist man doch mehr verwurzelt.
LG Silberstern
das stimmt schon,kann mir auch nicht vorstellen ganz wo anders zu wohnen..
dafür ist hier aber auch der hund begraben..nichts los
wenn man mal in die stadt will muß man schon nach bremen oder oldenburg fahren..hier in delmenhorst geht ein geschäft nach dem anderen kaputt,das kann man schon gar nicht stadt mehr nennen
LG Schiko
sternchen,ich muß erst mal verschwinden..männe kommt gleich und ich muß dann noch mal los...einkaufen und sohnemann abholen
sehen wir uns heut abend?
bis nachher![]()
LG Schiko
mädels bin wieder da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meine damen...nur mal gesagt haben wollen...ich trink auch gern tee, wenn ich auch dem kaffee den vorzug gebe aber an huscheligen kaminabenden im wohnzimmer trinken wir schon gern tee....jawolllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner,
durchgepustet wieder zurück?
Freut mich, es gibt noch einen Teetrinker hier ( wenn auch nur einen halben)
Du hast übrigens bei der Post den Zusatz" Strasse" vergessen, ist aber trotzdem angekommen.
Habe mich riesig gefreut.
LG Silberstern