Ich hab heute nur noch 10 Minuten mitbekommen. Deshalb werde ich wohl am nächsten WE gucken.
Ich hab heute nur noch 10 Minuten mitbekommen. Deshalb werde ich wohl am nächsten WE gucken.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
dank dir nera
bin schon gerettet....mein papa hat ja nächsten sonntag geb.
bin aus dem schneider
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Marylin, du kannst gerne im anderen Fred bleiben, ich hatte mich schon länger für diesen hier entschieden und hab mich leider immer mal wieder dazu hingegeben dort zu posten, was ich gar nciht mehr wollte.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Schiko - Glück gehabt
Hallo Charisma
Was man gerade braucht, sollte man sich auch gönnen. Allerdings ist "brauchen" ja relativ. Aber im Moment brauche ich wirklich nichts, habe mir von allen NE, die ich nehme, Vorräte angelegt. Und Deko kaufe ich eh meistens, wenn es mir besonders gut oder besonders schlecht geht. Und dann braucht man sie schließlich auch ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo charisma![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko
Marylin ich bin das und ich kann das, aber es gibt Grenzen und alle die, die mich kennen, die wissen was ich meine. Und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Abend alle zusammen
Wie gehts euren Geldbeuteln, oder ward ihr standhaft?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen,gar nicht gut
LG Schiko
Eulchen ich hab mir ein WF-Set gegönnt, brauch ja was für die Handtasche, hihi...
da schlag ich eigentlich immer zu, wenn es das gibt.. will es nicht ausgehen lassen.. genau wie die Spirus.
Spirus dürfen mir auch nicht ausgehen.
Die weißen Engel hab ich mir auch noch gegönnt. Die sehen bestimmt bei der kommenden Weihnachtsdeko auch gut aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, ich war brav![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Charisma,
seh grad, Du hast bei den Beiträgen ne schöne runde Zahl, ich hab vor kurzem auch genullt. Darauf WF![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Was für ein Zufall, ich hab gerade sowie so ein Gläschen hier stehen
Also![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Schiko und Nera,
Zwischen meinen Steinen machen sich die Engel das ganze Jahr gut.
Nera, es kommt ja noch ein Wochenende![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke MÄdels, ihr seid lieb!!!!Schade, dass wir nicht richtig zusammen sitzen können und trinken.
Ich hab mir jahrelang immer Goebel-Engel gekauft, von daher bin ich engeltechnisch gut ausgestattet und konzentriere mich jetzt auf die Kleinen bei Bärbel, die brauchen nciht so viel Platz
ich brauch nichts
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
wo wir schon dabei sind.....habe auch gerade genullt......her mit den gläsern..auf euch
LG Schiko
Ich mag Engel auch gerne, aber sie dürfen nicht so kitschig aussehen. Bei uns im Shop gab es mal so kleine Edelsteinengel, die sind so groß wie die Edelsteintierchen und ganz schlicht, davon hab ich ein paar hier stehen.
Liebe Grüße Nera![]()
Schikoauf deine 900
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nee, die aus den WEihnachtskatalogen, die man da immer dazu bekommt, die mag ich sehr gerne.. ich hab den Flur voller limitierter Engel von Goebel und im Wohnzimmer stehn auch sehr viele Goebel-Engel.. und jetzt freu ich mich immer, wenn ich bei Bärbel einen dazu geschenkt bekomme... oder von einer lieben Beauty![]()
danke.hauptsache wir haben morgen früh keine probs mit aufstehen
LG Schiko
so muss es sein Eulchen... und da wir dann alle das Gleiche trinken, wissen wir genau, wie es der jeweil anderen dabei geht, hihi.
So, jetzt ruft meine SErie..
machts gut, evtl. bis später![]()
Charisma, ich liebe Figuren aus Edelsteinen. Da steht bei mir auch einiges rum.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
meine bettschwere ist erreicht....werde mich mal verabschieden und mich insbegeben
wünsche allen noch einen schönen abend u.später eine guts nächtle mit süssen
war wieder schön mit euch....bis danni
LG Schiko
Gute Nacht Charisma, genieß die Serie und schlaf später schön undsüss.
Verabschiede mich jetzt auch.
Schiko, Nera und alle die evtl. noch kommen, habt auch noch eínen schönen Abend, nicht mehr zuviel WFSchlaft später gut und
fein.
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schlaft gut ihr zwei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sooo jetzt sind alle schon fast im Bett...wünsche auch denen, die sich schon aufgemacht haben, ein Gut´s Nächtle und schöne Träume![]()
LG, blue
Hallo bluebin noch da
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo liebe Bärbel-Fans!
Ich hab mir auch die Engelchen gegönnt!
Ich weiß auch schon genau, wo sie hinkommen werden....
Das Bild vom Schutzengel ist auch so schön!
Hat das auch eine von euch?
Einen schönen Abend!
LG
Inkatera
Hallo Inkaterabei uns
Ich habe das Bild vom Schutzengel nicht, aber ich glaube, irgendjemand hier hat es bestellt
Die Engel waren ja auch recht beliebt hier.
Ich verabschiede mich jetzt auch ins Bett, gute Nacht noch allen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Tag zusammen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?
Inkatera
LG Inkafraule
wie gut, dass ihr immer an den Begrüßungsschluck denkt.. ich war ja in den letzten Wochen nicht regelmässig hier und hab den Überblick verloren
Ich trink aber einen mit inkafraule![]()