grüß gott ihr zwei....lach
grüß gott ihr zwei....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihi ich hatte den kamin gestern abend auch angefeuert und das läppi mit oben.,....war so richtig schön huschelig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu blue
huhu unsereiner
ja,son kamin is was feines...möcht ihn auch nicht mehr missen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
naja, schiko...im sommer steht er im weg rum als staubfänger sozusagen und im winter gebsch den nimmer her....obwohl.....müßte mal ein neuer her...is aber sache des vermieters...grins....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was macht euer wetter.......bis eben wars schön, nu ziehts sichs zu und es regnet auch schon.....mist..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na also im weg steht er hier nicht...ist son kamineinsatz und der ist komplett umbaut...sieht fast aus wie früher die kachelöfen.. oben drauf hab ich die engel von bärbelchen stehen und noch jede menge anderes zeugs..bin halt ne trödeltante die sich von nix trennen kann![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hier regnets schon den ganzen tag...richtig scheußlich
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
heut abend werd ichs mir oben wieder gemütlich machen....is doch noh ganz schön kühl wenn die sonne wech is.......und kostengünstiger is er auch....jaaa...ramses bringt seinen anteil an den heizkosten in form von holstämmen immer brav aus dem wald mit heim....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,hab suppenhühner auf dem herd,muß mal nachsehen ob die noch das sind
LG Schiko
viel spaß...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wir haben noch tolles Wetter, trinken jetzt dann Kaffee auf der Terrasse![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
pöööö...is das gemein.....hooooil...
aber viel spaß und iss net soviel torte, denk dran wie wir hier leiden weil wir keine haben...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei uns ist richtiges aprilwetter mal Sonne mal regen und viel wind also nix zum raussetzen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu meinereiner
huhu Inka![]()
LG Lupi
lumpi.....komm knuddeln
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo lupi![]()
LG Schiko
huhu Schiko
Ich will endlich Frühling![]()
LG Lupi
ich auch und der kann dann bleiben bis zum winter![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner bin in deiner neuen Gruppe![]()
LG Lupi
das is doch mal ein wort......hii...freut mich sehr.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, ich auch...grins...such grad ein schönes bild für uns....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
menno, ich mach ja schon.....net hetzen du weißt ich bin schon fast alt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich war mal grad chatten geht gut![]()
LG Lupi
so ich muss noch Wäsche aufhängen und spülen und zu meiner mam.wink:wir sehn uns später![]()
LG Lupi
bis denne...winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
werd mir jetzt mal den ramses schnappen und ne runde gehen.....bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nur eine kleine Stipp-Visite.. war mit den Kids beim Friseur und muss noch schaffen
Alles Liebe für euch
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
oh charisma...ich hoffe für dich das du alles bald ohne probleme überstanden hast...is ja doch jede menge arbeit und zeit die da dran hängt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach Meini... heute in einer Woche hab ich dann doch das Meiste hinter mir und was dann nicht gemacht ist, das ist mir dann egal.. so langsam verliere ich nämlich die Lust..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
glaub ich dir charisma......ich wär fix und foxi und würd am tag des großen ereignisses bestimmt mit schrecklichen kopfschmerzen meine ruhe wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich wollte da mal einen drauf machen, wenn die Arbeit dann getan ist![]()
mit tee oder mit wf
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na an dem Tag hab ich mir dann doch was Rechtes verdient, meinsch nicht auch??? Und die WF hol ich dann sicher ned raus, denn die will ich nicht teilen mit Leutz, die das dann nur kippen, hihi
dann darfste was anderes trinken...schampus...grins.....ich nehm nen kaffee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen