Der Glammy des Monats geht schon wieder an Frederic,
was auch verdient ist![]()
Der Glammy des Monats geht schon wieder an Frederic,
was auch verdient ist![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
das heißt du warst auf dem "smiley den es nicht mehr gibt"
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
den hatte eulchen mal eingestellt....leider gibt's den nicht mehr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich denk grad drann,wenn ich morgen bis 10.00h schlafe,dann ist es schon 11.00h..
junge junge ,da komm ich wieder total ins schleudern
LG Schiko
Hallo Schiko, Striwi Lupi,LoreWill mich nur mal kurz melden und ein Lebenszeichen schicken.....
Gehts euch allen gut???? Habe leider Eulchens Krönung verpasst....herzlichen Glückwunsch Eulchen![]()
Liebe Grüße Fischlein
auf jeden fall ist der weg....
und jetzt heisst es hier immer...ich bin mal schnell auf dem smiley den es nicht mehr gibt......und jeder weiss bescheid
LG Schiko
huhu fischlein
gut geht's und dir?
LG Schiko
huhu Fischlein![]()
LG Lupi
schon besser...den hatte ich ja auch und gleich mit fluppe...dat passt
LG Schiko
das sind spagettis und kein milchreis mit ketchup
LG Schiko
morgen werd ich unseren Smilie suchen gehn jawoll
LG Lupi
so ich bin wieder zurück
ja, ja ich weis eigentlich sollte man nach 5 nichts mehr essen, wegen derLore Liebe, hilf mir mal was ist der Grund
wegen der Jungbrunenhormone, jetzt weiss ich auch warum ich schon mit 45 in die WJ gekommen bin, bei uns Ticken die Uhren eben anders, aber nicht das ihr denkt wir lasse ne Mahlzeit aus
halb 8 hatten wir Veberzeit
aaalso es gab........will euch ja nicht verführen u. ich bin dann an den kg schuld, die ihr mehr auf der :waage: habt
na und ich erst, meine Tochter bringt die Kleine so gegen 9, also für uns mitten in der Nacht
Fischlein
je später der Abend...........
der andere war besser![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das war sicher schön fischlein
LG Schiko
nach neuer Zeit haben wir schon nach Mitternacht deshalb geh ich jetzt insplaudert noch schön und schlaft danach gut
![]()
LG Lupi
ach lupi zwei d....ein gedanke,ich geh nämlich auch jetzt.
also ihr lieben..schlaft alle schön und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder...bis danni![]()
![]()
LG Schiko
Lupinchen, Fischlein,
schlaft gut und träumt was Schönes.
[QUOTE=Striwi;5033561]so ich bin wieder zurück
ja, ja ich weis eigentlich sollte man nach 5 nichts mehr essen, wegen derLore Liebe, hilf mir mal was ist der Grund
wegen der Jungbrunenhormone, jetzt weiss ich auch warum ich schon mit 45 in die WJ gekommen bin, bei uns Ticken die Uhren eben anders, aber nicht das ihr denkt wir lasse ne Mahlzeit aus
halb 8 hatten wir Veberzeit
Habe gelesen, dass es wurscht ist, wann man isst; es kommt nur darauf an, was man den Tag über schon verputzt hat.
Ich bin ja ein Nachtmensch und esse am WE immer spät. Heute war es gegen 19.00 h. Bisher habe ich deswegen noch kein Gramm zugenommen.
Und der beste Jungbrunnen ist - glaube ich - die Einstellung zum Leben.
oh jetzt sind alle in Aufbruchstimmung :fischlein , so Ausstellungen sind immer sehr anstrengend erhol dich gut
Lupi u. Schiko schlaft ihr auch gut u. angenehmee
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji