also mir fehlt die std.auch....dauert noch paar tage dann hab ich's auch drauf *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lustreisen haben wir früher immer zu Geschäftsreisen gesagt, als ich noch gearbeitet habe..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hab ich auch schon mal gehört, dass sowas in einer Flat mit drin ist - da war's dann aber eine bestimmt Anzahl von Mega- bzw. Gigabytes im Down-bzw Uploadbereich - und alles, was drüber gegangen wäre, wäre dann fies teuer gekommen! Frag da bloß genau nach - nicht, dass die nächste Rechnung dann![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Man hat da schon Sachen gehört von Geschäftsreisen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Der Gruß von Meinallein hat euch alle erreicht??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich war im Keller hab Fleisch aus der Truhe geholt,koch ja morgen früh schon für hier zu Hause![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
freu mich für meini dass es ihrer tochter schon besser geht
LG Lupi
Naaabend, bin auch noch mal kurz da, habe lange telefoniert und jetzt bin ich müde. Bin mir aber nicht sicher, ob es das Telefonieren oder die Zeitumstellung ist.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
huhu xsani![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Charisma...ich hab das ja nicht so genau mitgekriegt was sie genau hat....aber irgendwie gabs Komplikationen, gell
??? Freut mich aber sehr wenn es sich zum Guten gedreht hat...sag bitte ganz liebe Grüße zurück
![]()
LG, blue
Huhu Xsani![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu xsani![]()
LG Lupi
Xsani![]()
LG, blue
ich war grad beim Hasen, wo ist denn das die große Klosterfrau-Bottle, hab sie gar nicht gesehen
Frangy hast du mal wieder was von unserer Aurora gehört,sie war wieder schon lang nimmer da
LG Lupi
Ach, Ihr Lieben, vielleicht ist das auch Altersschwäche..........
Danke für das Duftwässerchen.
Ich glaub, ich werde auch schon müde, wenn ich daran denke, was ich bis zur Jugendweihe noch alles schaffen will.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hier, Charisma - kommt am 4.4. ON AIR!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Xsaniheute morgen wolltest du ja noch nichts trinken.
Meíni hatte mich angerufen, aber ich war nicht zu Hause und dann hat sie SMS geschickt.. konnte also nicht mit ihr reden
So ihr Lieben ich geh malschaue später nochmal rein....schönen Abend noch an die, die dann schon weg sind und schönes
....
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Blue schlaf später gut denn ich werd heut bestimmt net alt![]()
LG Lupi
ich sag schon mal gute nacht blue,werd nachher wohl nicht mehr da sein..schlaf du auch schön mit tüssen
en
LG Schiko