So ihr lieben ich bin Hundemüde und geh jetzt insbin mal gespannt wies morgen wird,vielleicht können wir dann noch ne Beförderung feiern.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht schlaft alle gutwir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Will noch ein paar Bilder auf den Läppi laden und bearbeiten.
Plaudert noch schön, süppelt net mehr so viel, und schlaft später alle gut mit süßen Träumen.
Morgen muss ich wieder zur Massage, dann bin ich erst recht erschlagen. Also, wenn ich morgen net auftauch, lieg ich hier und![]()
Tschüss und![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schlaf schön, Lupi, ich werde jetz auch gehen. Morgen muss ich um 5 raus.............
Liebe Grüße, Susann
Hier ist ja jetzt allg. Schlafengehen angesagt, also gute Nacht an alle und schlaft schön.
Liebe Grüße, Susann
Xsani und Eulchen - dann wünsch ich euch beiden auch ein gut's Nächtle und für morgen einen schönen Tag! Schlaft guts x2
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Eulchen, auch für Dich einen erholsamen Schlaf![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Xsani ist auch weg?? Hinterher wink![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Wenn man zu müde zum schreiben ist soll man gehen denk ich mirdas kommt selten bei mir vor
tschüssi bis morgen
![]()
LG Lupi
Dann gehe ich auch mal ins
Tschau,![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute N8, Sternchen - mal laut hinterherruf!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich hoffe heute scheint wieder die Sonne (draußen und in unsren Herzen)
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Freude bei allem was ihr tut.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Einen wunderschönen sonnigenguten Morgen
Melde strahlend blauen Himmel und herrlichen Sonnenschein, zwar noch kalt, aber das wird schon.
Habt alle einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...hier scheint dieund es scheint tatsächlich Frühling zu werden... bin diese Woche bei meinem Bruder und schmeiße das Büro, da er mit meiner Schwägerin eine Woche im Urlaub ist....
kann daher meist nur Mittags mal kurz vorbei schauen...
Liebe Grüße Fischlein
Hallo und einen wunderschönenFrühlingsnachmittag wünsche ich allen
Sooo macht das Wetter Spaß....hab heute morgen schon im Strassencafe meinen Cappuccino genossen
...so könnte es bleiben
![]()
LG, blue
Hallo zusammen,
lasse auch mal liebe Grüße hier und hoffe, ihr genießt alle das herrliche Wetter. Hab momentan nicht die Zeit (und auch nicht den Kopf frei) viel hier zu schreiben, bin ziemlich mit Wohnungssuche beschäftigt. Eigentlich habe ich meine Traumwohnung letzten Sonntag gefunden. Aber leider bin ich nicht die Einzige, die sie haben will. Warte nun auf einen Anruf, ob es klappt oder nicht. Drückt mal ganz feste die Daumen!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
röschen...ich auch
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallöchen....bin wieder daaaaaaa
grüße von sissy, sie hat sich sehr gefreut über eure grüße und es geht ihr phantastisch.....großes aufatmen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner
und noch mehr![]()
, dass es Deiner Sissy so gut geht.
Wann darf sie wieder nachhause, oder gehts direkt in die Reha?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meinereiner, hast Du Frangy schon zum Burzeltag gratuliert?
Und morgen ist ne Andere dran![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
juhu eulchen....
das wird lustig...am freitag darf sie evtl. nach hause, dann ist ihr schatz da und der fährt sonntag wieder nach bremen auf lehrgang, wir fahren sonntag wieder nach ulm um für sissy zu sorgen und bringen sie am dienstag zur reha, bleiben dannnoch bis mittwoch in ulm, holen dann in reutlingen den großen von männe aus der berufsschule ab und fahren mit ihm bis freitag nach sinsheim, die beiden museen anschauen......also wenn das mit dem i-net nicht gehen sollte, bin ich erst am nächsten samstag wieder da......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sorry...bin rausgeflogen....mein erster besuch heut hier galt dem burtseltagskind...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na ich bleib heut bestimmt net lang.....waren zwar nur zwei tage aber die waren anstrengend....vor allem für ramses...das arme hundi...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Eulchen
meinereinerbist endlich wieder bei uns?
Schiko
sonst noch jemand da?
LG Lupi
Huhu Lupine
z. Z. sind wir nur zu Dritt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh Schiko ist gar net da![]()
LG Lupi
lumpi hallooo
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen das fremde wohnung und leute stört ramses net, aber in kh darf er net mit also haben wir ihn im auto gelassen für die zeit......das is einfach doooooooooof...waren auf nem tollen parkplatz nur für uns alleine und er hat viel brav geschlafen aber dooooooooof is es trotzdem....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen