War heute wieder bei meinem netten Masseur. Jetzt bin ich wieder müde, matt, marode
Wollte ein Kurzschläfchen einlegen, als ich nachhause kam. Komischwenn man sich das vornimmt, kommt mer net dazu
![]()
War heute wieder bei meinem netten Masseur. Jetzt bin ich wieder müde, matt, marode
Wollte ein Kurzschläfchen einlegen, als ich nachhause kam. Komischwenn man sich das vornimmt, kommt mer net dazu
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lumpi....riesen schmatz...danke...das war net nötig, freut mich aber riesig...knicks mach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute, da morgen meine eltern kommen, werd ich net viel hier sein...sagt doch nochmal den anderen bescheid, bin am 4. in baar....also, mail schicken...wie immer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels ich bin weg für heute...grüßt mir die anderen...bis morgen zum frühstück......bussi und winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüssi meinereiner schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschüssi Meinereiner, schlaf gut und morgen einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Pssst leise Frangy ist on
LG Lupi
schon wieder weg
LG Lupi
Blue ich seh dich![]()
LG Lupi
Wasn los heute, traut sich keine
Bin soMorpheus hat sich gleich meiner bemächtigt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Keiner will heut mit uns redenwir stinken doch net wir riechen gut nach Frederic blue ist auch abgehauen
LG Lupi
Eulchen ich bin auch müde,ist ganz schön anstrengend,bin heut morgen um 9 uhr weg und heut abend kurz vor acht heimgekommen.
LG Lupi
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy ich seh dichkomm vor ich will dich
![]()
LG Lupi
Jetzt iss sie wieder weg aber ich hab gesehn sie hat hier gelesen![]()
LG Lupi
Hallo, ihr seit nur zu zweit??
Hallo Lupi,hallo Eulchen
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchenja heut abend will keiner mit uns reden
![]()
LG Lupi
Huhu Sternchen
Ich glaube das Wetter bekommt den Leuten doch net soooooo gut.
Alle haben sich zwar gefreut über den tollen Sonnenschein, aber aus allen Ecken hab ich Klagen über Müdigkeit und andere Zipperlein gehört.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka ist auch krank hab ich gestern gelesen![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Silberstern
Lupi, wie hat das Verbinden geklappt??
Liebe Grüße
Silberstern