Ist denn jetzt was Wichtiges passiert in den letzten Tagen? Ich versuche ja immer, wenigstens nachzulesen, aber die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen.
Ist denn jetzt was Wichtiges passiert in den letzten Tagen? Ich versuche ja immer, wenigstens nachzulesen, aber die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Keine Ahnung Nera...bin ja auch nicht so oft hier mom...aber unsereiners Töchterlein war sehr krank hab ich mitbekommen...heut gabs Entwarnung..es geht ihr besser GsD...ansonsten betrinken die sich hier immer....
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gelayert hab ich noch nicht. Aber ich könnte es mal testen, ich habe noch einen Rest Nr.4. Ich finde auch, Nr.4 riecht bei mir wie Euphoria von Calvin Klein, davon hab ich auch noch einen Rest. Das werde ich morgen mal testen.
Und dass, obwohl du nicht mittrinken darfst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, hast du schon deine Frühlingsseifen von Olivia? Ich musste leider alle sechs neuen testen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
LG, blue
Ich werd nie auf einen Duft angesprochenaber vielleicht nehm ich auch einfach zu wenig
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das hab ich hier gelesen Frangy. Hattest was von der Karnataka geschrieben, gell? Erzähl mal von der, wenn du sie hast, da bin ich neugierig drauf.
Ich hab mir die Bambus, Cap Ferrat, Yasaman, Stellaris, Persica und Kilauea bestelltmir gefallen sie alle.
Besonders mag ich die Bambus, die Stellaris und die Yasaman, die müssen irgendwann auch in groß her.
Liebe Grüße Nera![]()
wirklich nicht? Jeden Tag....die Jungs fragen mich, weil sie es ihren Freundinnen schenken wollen
...die Mädels bitten mich es ihnen zu sagen...die Kollegen......wurde aber auch früher mit meinem Chanel immer schon angesprochen
....vielleicht bin ich ein guter Duftträger oder aber sagt mal...vielleicht habt ihr einfach das falsche Parfüm
tut mir leid, war nur so ein Gedanke
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()
Mach ich - und die anderen werd' ich mir morgen mal an- evt. für die nächste Bestellung
Die Karnataka war Mitte letzter Woche noch nicht fertig - Olli schrieb, ich müsse ihr noch bis zum WE bzw. Anfang dieser Woche Zeit geben - dann wird die Bestellung wohl spätestens zum nächsten WE da sein- hab aber noch
- muss also nicht ungewaschen rumlaufen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ich verabschied mich mal Richtung....ein Gut´s Nächtle wünsche ich euch und
schön...bis morgen
....schön daß Du da warst Nera
![]()
LG, blue
Blue
gut - bis morgen!
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja Frangy, berichte mal. Ich wollte sie mir auch schon mal bestellen, aber der Preis hat mich doch abgehalten.
Blueschlaf gut, vielleicht bis die Tage
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Den Preis fand ich auch- und dann hab ich
: nehm die meisten meiner Seifen nur fürs Gesicht und so'n großes Stück, da hab ich doch lange was von...............überleg mal, was man manchmal für eine Reinigungsmilch bezahlt - oder was das Duschgel von FH kostet - dagegen ist die Seife ja fast ein Schnäppchen - und schon hatte ich mich überzeugt
![]()
Sag mal Frangy...das Viertelstündchen können wir auch noch aufbleiben und Du kannst Unsereiners Thread eröffnen....dann liest sie es direkt morgen früh...die ist doch immer sooo früh dran
![]()
LG, blue
Unsere Frangy ist ein richtiger![]()
Liebe Grüße Nera![]()