ist Blue schon beim "Threadbasteln"??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Machts Nera jetzt oder was?
LG, blue
Jetzt erwarte ich aber auch ein kleines Lob![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
WowwowwowNera klasse
danke, aber wie hast Du´s jetzt gemacht? Würd mich schon interessieren
![]()
LG, blue
Blue, wenn du auf das Homeshopper-Forum gehts, dann ist links oben ein Button "Neues Thema". Den einfach anklicken und dann ganz normal schreiben.
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, du hast genullt
Schnell mal anstoßennatürlich nur mit Wasser (aber Saft ist doch auch erlaubt, oder?)
Liebe Grüße Nera![]()
- einen Absacker nahm ich auch noch mit - und dann werd ich mal
![]()
- ich wünsch euch eine gute Nacht, schöne Träume und vllt. ja bis nachher
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, das mit dem Wasser hast du aber schon mindestens 100 Mal geschrieben, das war wirklich nicht zu überlesen
auf alle lieben Mädels hier
Ich geh jetzt auch ins Bett, schon wieder so spät
Schlaft gut ihr Lieben, vielleicht bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
aufstehen......
juhu mädels
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und aufpassen, heut werden ständig alle veräppelt...grins
einen ganz dollen und lieben dank an euch......mir sin wirklich die tränen übers gesicht gelaufen als ich das heut früh gelesen hab...ihr seid echt lieb....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So geh jetzt duschen und dann ab zu meiner Mam.
Wir sehn uns alle heut abend,meinereiner gibt bestimmt einen aus![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Morgen......bis heute abend Lupi
![]()
LG, blue
lumpi guten morgen....schmatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue...auch dir einen ganz dollen morgen wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereinerwie geht es Dir und vor allem wie geht es Deiner Tochter?
LG, blue
danke, sissy ist auf dem weg der besserung...heut darf sie das erste mal mit krücken laufen...bin schon gespannt was sie erzählt......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sie ist an der hüfte operiert worden......hüftknochen dreimal zersägt, umgedreht und wieder verschraubt...war ne angeborenen fehlstellung die damals nicht erkannt wurde....das acht man per röntgenkontrolle erst seit 96....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh da machen die heute schon tolle Sachenund die halten mittlerweile auch richtig gut und lange
...und wenn sie schon auf Krücken laufen kann dann ist es auch gut gelungen
...da hat sie aber arge Schmerzen gehabt beim laufen vorher
...Du fährst am Sonntag wieder hin hast Du gesagt, gell? Dann nimm mal bitte ganz liebe Grüße mit
![]()
LG, blue
danke blue...das mach ich.......ja, schmerzen ohne ende aber erst seit ca. einem halben jahr....vorer hat sie net viel gemerkt.....der arzt meint das kommt erst in späteren jahren, sie hat glück es jetzt schon gemerkt zu haben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
winke blue...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mir mal den staubi schnappen und nochmal durchs haus jagen...mama kommt und da muss es halbwegs sauber sein...hihi...bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu guten morgen blue und meinereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meinereiner du bist unmöglich...kannst es nicht lassen tz tz tz
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.