Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen gell manchmal biste zickig![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hol mir mal eben was zu naschen bin in 5 min. wieder da
LG Lupi
Schiko, bist Du auch beim Essen??
Liebe Grüße
Silberstern
juhu...bin wieder da...hatte doch![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sternchen
Lupi
Schiko
Eulchen
Charisma
Blue - wo immer sie auch grad steckt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
is lupi wieder im kelle?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy
man.hast du dir mühe gemacht an deinem geb.echt klasse...
LG Schiko
Hallo Frangy
na, den Geburtstag gut überstanden??
Liebe Grüße
Silberstern
wo is eulchen? ich brauch den smiley!!!!!!!!!!!!!
LG Schiko
dringend!!!!!!!!!
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Frangy![]()
LG Lupi
Ich war nur kurz weg ein Pralinchen holen und schon hatte Junior den PC beansprucht,hab ihn aber gleich wieder verjagt abends ist der PC mein
LG Lupi
zu spät frangy...es mußte ohne gehen...sonst hätte ich wahrscheinlich einen anderen smiley gbraucht![]()
LG Schiko
genau,setz dich durch lupi
LG Schiko
Wenn einer nascht rennen alledas ist ansteckend
![]()
LG Lupi