Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich lange Zeit mal nur stummer Leser, denn in der Arbeit war es stressig. Mir macht es mittlerweile echt Spaß aber leider wird die Stimmung durch die Finanzkrise getrübt. Leider werden nicht alle, die sich in der Probezeit befinden, übernommen. Mal schauen, wie das bei mir aussieht. Heute war auch so ein Tag, da hätte man lieber Zuhause bleiben sollen und sich in den Garten legen sollen als in die Arbeit zu gehen.
Bei mir ging heute alles schief. Habe ein Email an meine Kollegen verfasst, die dummerweise etwas streng war, was ich garnicht wollte.Aber mich hat die Aufgabe (Sortieren von Unterlagen) so gestört, dass ich in dem Augenblick meinen Tonfall für normal hielt. Na ja egal. Mal schauen was die nächsten Wochen brinen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo verwöhn....na du hast dich aber rar gemacht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallöchen auch an alle anderen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Verwöhntag
Lange net getroffen, schön dass Du mal wieder reinschaust.
Ja, so ist das nun mal im Arbeitsleben, kein Tag ist wie der andere, man selber und die lieben Kollegen sind auch immer wieder anders gelaunt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo an alle![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ja...so ist das wenn der arbeitsalltag einen fest in der hand hat....net grummeln, wird schon wieder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner!
LG Mausi
juhuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe dann allen gesagt, dass sie die Email vergessen sollen und dass dieser Satz von mir dumm formuliert war. Egal aber ich habe auch die email an meine Chefs geschickt.
Es ist halt momentan total doof, da täglich Nachrichten kommen, wer nicht übernommen wird.
Hallo Verwöhntag![]()
LG Inkafraule
Hallo inkafraule![]()
Aber das rumgeheule bringt nichts. Morgen ist ein neuer Tag und der wird bestimmt ganz toll. Die Sonne soll scheinen und zum Glück ist ja auch Wochenende![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
verwöhn...hör auf dich verrückt zu machen, du kannst wenn es denn sein soll nix dran ändern und jetzt, wenn du dich so verrückt machst, ist das net gut für dich und die andern stört es eh nicht....****higer werden....weiß das es schwer ist, aber je eher du anfängst das zu lernen, desto besser für deine nerven...kannst glauben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ihr lieben hier brennt die luft...ich verzieh mich nach oben sonst kracht es heute noch so richtig......winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
Ich hab schon so viele Ansätze gemacht und dann doch wieder nicht geschafft!
LG Mausi
Meinereiner Kopf hoch, alles renkt sich wieder ein. Ein Gewitter reinigt die Luft.
LG Inkafraule
Der Satz lautete: Absofort sind die Unterlagen von euch alphabetisch einzusortieren!
So habe ich das glaube ich formuliert. Ich bin mir aber nicht mehr sicher.
Aber egal. Ich habe allen gesagt, dass das nicht so gemeint war und wenn sich einer angegriffen gefühlt hat, dann tut das mir Leid!
Zum Glück beginnt bald die Spargel-Zeit und d.h. dass ich bald wieder bei Bärbel vorbei schaue![]()
Hatte noch zwei Glimmstängel in der Packung, gestehe, dass ich die angesteckt hab, als es mir wieder einigermaßen gut ging. GsD hat die überhaupt net geschmeckt und nen Hustenanfall hat ich auch gleich wieder. Also alles weggeworfen oder weggeräumt - und Schluss war. Das war vor 25 Jahren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .