Nachti Viola, schlaf gut und schöne nostalgische Träume![]()
Nachti Viola, schlaf gut und schöne nostalgische Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gut Nacht Lupi... schlaf gut...
War richtig nett heute.... Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Tschüß Viola... und danke für die lustigen Einspieler!!
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht alle zusammen, bin jetzt auch endgültig weg.
Schlaf gut und träumt was Nettes![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen , wünsch dir eine gute, "lauffreie" Nacht - schlaf gut - bis morgen!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nacht Eulchen, wünsch Dir einen Schlaf ohne Störungen!!
Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sind jetzt alle weg??
Liebe Grüße
Silberstern
Nö, ich bin noch da - muss aber auch mal zu gaaanz langsam in Richtung- hab so kalte Beine gekriegt - bin ja auch
hätte mich ja mit Läppi auf die Couch setzen können - eigene Schuld!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
- am Schreibtisch und der steht in einer Ecke - und irgendwie ist's unterm Schreibtisch (Laminat) immer fußkalt - ausser im Hochsommer! Ihr habt ja heute auch immer von
Wetter geschrieben - hier war's net so dolle: zwar manchmal Sonne, aber nicht mehr wie 13 Grad!
Da hab ich es besser. Schreibtisch steht an der Heizung, die ein wenig an ist.
Das Wetter war dann wohl im Süden am schönsten....
von 26° waren wir auch weit entfernt!!
Liebe Grüße
Silberstern
Bin noch mal kurz da, weiß net, ob ihrs schon gelesen habt. Neela hat in Auroras Tagebuch eine kurze Nachricht von Aurora geschrieben.
So, jetzt bin ich aber endgültig wech![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und wenn der Kamin an ist, hab ich hier am Schreibtisch auch keine kalten Beine!
Nein, ernsthaft: ich sitz jetzt schon wieder stundenlang hier, hab nur 'nen normalen Jogginganzug an und vor allem: mir fällt grad auf, dass ich nur einfache Socken anhab - keine warmen von Lupi ! Kein Wunder!!!!
Ja, Aurora fehlt!!
Hoffen wir daß es wirklich konstant aufwärts geht.
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy, hast PN
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Frangy...
schlaf gut.....
wird auch wirklich Zeit......
bis morgen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Guten Morgen, ich wünsche euch allen eine schöne Woche und so herrliches Wetter, wie wir es haben. Gestern hat die Sonne fast den ganzen Schnee weg geschleckt, nur noch ein paar kleine Fleckchen im Schatten sind übrig.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Morgen Inka....das freut mich für euch..dann könnt ihr endlich mal wieder das Gras sehen
....wie lange lag jetzt Schnee bei euch?
LG, blue
Morgen Blue, bei uns ist der Schnee eigentlich erst Ende Jan. gekommen, dafür aber richtig heftig.
LG Inkafraule
Das ist aber auch schon lange...na jetzt freuen wir uns einfach auf den Frühling
![]()
LG, blue
Guten Morgen Inka und Blue
Nach dem trüben WE ist bei uns auch wieder herrliches Wetter, aber jetzt sitzt ich wieder im Büro
Der Baum vorm Bürofenster steht schon auf dem Sprung, hat schon ganz dicke fette Knospen, noch ein paar Tage solches Wetter, und es ist alles grün.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Eulchen, wie gehts dem Bauch?
Sternchen hat geschrieben, das bei ihr die Bäume schon grün sind, wir haben erst ganz kleine Knospen, aber die Weidenkätzchen ( heissen hier Palmkatzerl) sind schon ganz gelb also verblüht.
LG Inkafraule
Morgen Eulchen![]()
LG, blue
Ichjetzt mal und stürze mich in die Hausarbeit
![]()
LG Inkafraule
Muss auch wieder weiter arbeiten, habt alle einen schönen Tag.
Tschüssiund
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wünsche euch auch einen schönen Tag![]()
LG, blue
Halloho,
es geht mir gut und ich wünsch euch einen schönen Tag.
Ich hoffe, dass ich vllt heute Abend wieder mal etwas länger hier sein kann.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
CharismaAlles gut überstanden?vor allem stressfrei?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi
- hast grad ein Päuschen???? Ich hatte auch - muss nun aber weiter werkeln - bis heute abend!
Bis heut abendhab gerade hier mal zwischenstation gemacht
![]()
LG Lupi
Bin auf der Durchreise, alles werkelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche allen einen schönen Abend![]()
da ich aus Zeitmangel am Woende nicht hier sein konnte, war ich mit nach:lesen beschäftigtgefühlte 100 Seiten,ich hab mich köstlich amüsiert
, jaja die alten Zeiten
u.die DSDS Kommentare
hatte mir vorgenommen aus Zeitmangel das Lesen mir zu sparen, aber
es ist so unterhaltsam, ich find es schön dazu zu gehören
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwiheute scheinen alle auf Reisen zu sein, Lupi macht Zwischenstation, Viola ist auf der Durchreise, nur ich bin seßhaft, was ist mit dir?
LG Inkafraule
huhu ist jemand zuhause?
LG Lupi
Lupi ich seh dich![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji