Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Fischlein dir auch gute![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi bist du die nächsten Tage hier?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich geh mich jetzt waschen und dann ab ins![]()
LG Lupi
Lupi, bin noch mal kurz da: hab schon mal geschnibbelt - morgen geht's zur Post! Dann kannst du über Ostern frisch gewaschen dem Plan A lauschen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi ich wünsch dir dann frohe Ostern wenn wir uns nimmer sehen vorher,und ne gute Nacht und einen erholsamen Schlaf![]()
LG Lupi
[QUOTE=lupine50;5089633]Gut dann wasch ich mich heut abend mit der mal
Die mit dem Elfentanzduft hab ich glaub ich von Röschen bekommen die hat sie selber gesiedet[/QUOTE]
darum beneide ich dich jetzt, ne Selbstgemachte von Röschen![]()
wünsch ich dir auch Lupi u. ich werd jetzt heim tiegernschaut mal auf die Uhr
war wieder schön mit euch
Gute Nacht ihr lieben
Hab euch alle lieb![]()
LG Lupi
Hallo
ein kurzer Mittagsgruß von mir. Da habt ihr gestern Abend auch nicht mehr so lange ausgehalten.
Vllt ist heute nachmittag einer da, dann schau ich nochmal rein.
Sonnige Grüße und frohes Schaffen.
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen dir schnell zurück![]()
![]()
so, Pause beendet, weiter geht´s.
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo ihr lieben
So Göga meinte die "Elfen" seien wirklich sehr süß und ich soll doch ruhig die bei Bärbel noch bestellen![]()
Aber....leichter gesagt als getan
Irgentwie funktioniert Bärbels Webseite nicht,ich komm bis zur Kasse und bei Adresse bestätigen gehts nicht weiter
Hab jetzt ne Mail geschickt,ich bestell nicht telefonisch da muß ich das telefonat ja auch noch zahlen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na geht doch...hab schon antwort(zumindest war die fix)
die Elfen werden demnächst an mich geschickt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Das Wetter ist uns hold!
LG Mausi
Halloho
na, seid ihr neugierig??????????
Ich schreib erst, wenns wer wissen will
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu Charisma,hab zwar schon die Quatschecke gelesen aber will mehr wissen,neugierig bin
LG Lupi
Huhu CharismaLupi
Charisma, ich bin nicht neugierig, aber wissen möchte ich alles.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Inka![]()
LG Lupi
Lupi sind wir heute allein auf weiter Flur, sind die anderen bei der Fusswaschung. Die ist doch heute, wenn ich mich nicht täusche?
LG Inkafraule
Ich bin so vollge(fr)essen, das ich mich kaum rühren kann. Göga hat sich gleich auf die Couch gelegt, dem gehts genauso.
LG Inkafraule
Charisma hatte heut Besuch von meinereiner,scheint sehr nett gewesen zu seindenn der Besuch ging von 9uhr30 bis 18uhr
LG Lupi
Woher weisst du das?
LG Inkafraule
Hallo Mädels,
hab nur wenig Zeit, aber es war wirklich ein sehr schöner Tag!!!!
Meinallein kam gegen 9h30 und dann haben wir zusammen Kaffee getrunken, wir haben geratscht... sie hat sich meine kleine Farm angeschaut und wir haben viel über unsere Hunde gelacht.
Unsere Silva hat Ramses erst mal die Spielregeln erklärt, wie man sich bei uns zu benehmen hat. (Sie hat ja schon öfters mal Stress mit dem Hund meines Schwagers), deshalb bekam Ramses gleich die volle Hausordnung.
Ein Mal hat sie ihn wohl dermaßen zurecht gewiesen, dass er sich mit einem Satz auf Meinalleins Schoß geflüchtet hat, was hab ich da gelacht!!
Meinallein hat mir ne Elfe aus Baar mitgebracht, zusammen mit meinem Coupi-Serum, jetzt kann ich da auch mitreden mit den Elfen, hihi..
Nachmittags haben sich ihre Männer überraschend früh zurück gemeldet, da haben wir dann kurzentschlossen noch nen Grillnachmittag drangehängt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen konnten.
Es war wirklich total schön und harmonisch, wir haben uns super verstanden und wir haben auch ausgemacht, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma das hört sich toll an,da wär ich gerne dabeigewesen![]()
LG Lupi