ja wird schon wieder werden, morgen werdet ihr mich aber so gut wie nicht sehen, das was heute liegen geblieben ist muss ich heute abarbeiten schlaf du auch gut u. schönewünsch ich dir

das Alter ist nebensächlich, wichtig ist wie alt oder jung wir uns fühlen u. ich werde eh 120 dafür sorgt auch BD

Zitat von Striwi
 Zitat von Striwi

............dann werd ich eh 122 dafür sorgt auch BD
 ............dann werd ich eh 122 dafür sorgt auch BD  wir dich nun wieder? Heute, morgen übermorgen - sag doch einfach Mi Do oder Fr - das ist so kurz nach Mitternacht (
 wir dich nun wieder? Heute, morgen übermorgen - sag doch einfach Mi Do oder Fr - das ist so kurz nach Mitternacht ( ist ja schon eine Stunde ) einfacher!
 ist ja schon eine Stunde ) einfacher!

von mir
 von mir
						 das ist ja erst üüüüüüüüüüübermorgen
 das ist ja erst üüüüüüüüüüübermorgen  - der neue Tag ist schon über eine Stunde alt - wünsche uns Nachteulen eine gute, wenn auch kurze Nacht und schöne
 - der neue Tag ist schon über eine Stunde alt - wünsche uns Nachteulen eine gute, wenn auch kurze Nacht und schöne  
			 guten morgen euch allen...
guten morgen euch allen...

für Dein gaaaanz liebes Angebot!!! Aber dann kommt mein Balkon dran...der muß auch noch gemacht werden...und dann ist es zuuu spät für Deinen Garten!!!
 für Dein gaaaanz liebes Angebot!!! Aber dann kommt mein Balkon dran...der muß auch noch gemacht werden...und dann ist es zuuu spät für Deinen Garten!!! 

ist aber ein schöner Kontrast zu den Schwarzkümmelölkapseln!
 ist aber ein schöner Kontrast zu den Schwarzkümmelölkapseln!  

Kristallchen - die Dosen sind auch echt
 Kristallchen - die Dosen sind auch echt  Mäandermuster!  Ich hoffe nur , dass der Inhalt dann genauso wertig ist! Der muss aber preislich wirklich  noch runter - ich rechne/hoffe auf einen AdT- bzw. Einführungspreis von 29 € - dann würd ich die schwarzen Kapseln (
 Mäandermuster!  Ich hoffe nur , dass der Inhalt dann genauso wertig ist! Der muss aber preislich wirklich  noch runter - ich rechne/hoffe auf einen AdT- bzw. Einführungspreis von 29 € - dann würd ich die schwarzen Kapseln ( 
						 aber egal
 aber egal  

- kann nix mehr ab!
  - kann nix mehr ab!  hat mir weniger Schlaf nichts ausgemacht - heute
 hat mir weniger Schlaf nichts ausgemacht - heute  ich dann durch den nächsten Tag ! Und da sind wir wieder beim Thema!
 ich dann durch den nächsten Tag ! Und da sind wir wieder beim Thema!