ich geh um 6.00uhr aus dem haus.....und bin 13.40 wieder da, schmeiß die tasche hin und schnapp mir ramses der dann dringend einen spaziergang brauch...hihi
ich geh um 6.00uhr aus dem haus.....und bin 13.40 wieder da, schmeiß die tasche hin und schnapp mir ramses der dann dringend einen spaziergang brauch...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sorry, hatte gerade
Melde mich vllt. nachher nochmal.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Unsereiner und Euli, habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden? Unsereiner siehst, hast doch nicht so böse Buben zu Hause!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu alle zusammen
20 Minuten vor Feierabend mal kurz hier reinwink. Gleich gehts zum Masseur.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen, laß dich nicht quälen!
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, bin dann mal weg. Bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen verpasst...schade...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh inka...der große hat vorm pc gesessen und der kleine wenigstens die haustür aufgemacht das die hunde raus können.....
naja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner läuft der Pflegehund dann nicht weg, da hätte ich schon wieder Bedenken.
LG Inkafraule
wir habe um unsere drei meter garten einen zaun gebaut.....da loooft der nich weg, ausserdem gibts hier futter....hihi......das is ein lieber hund und noch so ein richtiger tolpatsch....und sehr liebebedürftig.....der häng eher an uns wie ne klette als das der wegrennen würde....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, ich melde mich wieder zurück, wer ist denn da??
Hallo meinereiner, hallo Inka![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Meinereiner, nochmal zu vorhin: da bist Du ja ein bewundernswerter Frühaufsteher!!
Andererseits ists natürlich auch schön so früh wieder Feierabend zu haben.
Da fange ich in der Regel erst an... und es zieht sich bis in den Abend.
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen...juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin schon immer ein absoluter frühaufsteher......vor 9 jahren hab ich in der firma angefangen als teilzeitkraft, wollte nimmer voll arbeien, dabei sind meine kinder groß geworden und ich hab das gefühl, nix davon mitbekommen zu haben.....zwischendurch hab ich dann doch 4 jahre wieder voll gearbeitet...nu gar nimmer nur wenn urlaubsvertretung angesagt ist, das geht dann okay...aber so reicht mir das halbtags wirklich, ich werd auch net jünger und hab mich schon kaputtgeschuftet.......geldmäßig wäre es mir zwar lieber aber die lebenserhaltung geht einfach vor...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nochmal zu dem Gesichtsfluid:
ich streichle jedesmal die Flasche, und drücke dann ganz sanft...
( s o wie Du ) und schon geht alles dahin wo ich es haben will!!
Hast Du den Vorgänger auch in Gebrauch gehabt? Also das "normale" H-V ?
Liebe Grüße
Silberstern
gesichtsfluid: .....na siehste, habsch dir doch gesagt.....behandeln wie einen mann....lieb und zärtlich....pruuuuuust
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lotto wohl eher nicht, jauch würd ich mir zutrauen....hihi
bis vor zwei jahren mein zusammenbruch und die schwere op kamen, hab ich wirklich schwer körperlich arbeiten müssen, eigentlich mein ganes arbeitsleben lang...und was ha ich nu davon......kein geld und eine kaputten körper....irgendwas habsch da wohl falsch gemacht...hihii
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ohjemine... das klingt aber garnicht gut!!
Wußte garnichts von Deinem Zusammenbruch, hab nur mal was von diesem
T... irgendwas Syndrom mitbekommen.
Es scheint als ob wir alle irgendwo unsere Wehwehchen (mehr oder weniger )
haben. Gibts denn keine Frauen über 40 die noch gesund sind??
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
keiner mehr da??
HALLO
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nein, sternchen...keiner is nimmer da....aber isch bin hier....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lasse mal grade einen Gruß für Schiko da![]()
Liebe Grüße
Silberstern
huhu meinereiener und sternchenbin grad rausgeflogen
wie war euer ostern? bei mir war stress pur,2 tage volle hütte..nun mag ich nicht mehr...brauch mal ne erholungspause..bin müde ohne ende
hoffe es geht allen gut,ihr habt mir sehr gefehlt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ne, ich hab angefangen mit cleansing dem alten, dann das neue und das lunare...beides himmlich hvt is neu bei mir, gefällt mir aber auch sehr gut
ich wechsel durch, im winter nehm ich nochdie ölhaltigen sachen, da hat die haut mehr von im sommer sind mir die fluids lieber....
so, geh mal die fam. füttern, bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne, ich hab angefangen mit cleansing dem alten, dann das neue und das lunare...beides himmlich hvt is neu bei mir, gefällt mir aber auch sehr gut
ich wechsel durch, im winter nehm ich noch die ölhaltigen sachen, da hat die haut mehr von im sommer sind mir die fluids lieber....
so, geh mal die fam. füttern, bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Schiko
Du hast hier auch gefehlt. Man hat nach Dir gefragt, und Vermutungen über Urlaubsreisen etc angestellt.
Dann hattest Du keine erholsame Ostern. Wenn die Bude voll ist, hat die Frau des Hauses immer gut zu tun.
Hoffentlich findest Du in den nächsten Tagen wieder Ruhe!
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen,nun kann alles nur noch besser werden,man selbst hat leider nicht wirklich was von den feiertagen..leider.
hoffe das ich nun wieder regelmäßig bei euch sein kann
hab nichts nachgelesen,weil ich grad schon wieder aus dem i-net geflogen bin...gibt es etwas neues?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bin sofort zurück...hab![]()
LG Schiko
Schicke ein bißchen von meiner Ruhe zu Dir.
Habe noch bis Ende der Woche Urlaub, und lasse die Tage auf mich zukommen, ohne festen Plan. Das ist nach der Arbeitszeit, wo alles auf die Minute geplant sein muß sehr wohltuend!!
Meine Allergie hat mich zudem voll in Griff, da ist es gut, daß ich nicht unter Menschen muß!!
Geändert von Silberstern (14.04.2009 um 18:10 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko und Sternchen
, jetzt bin ich aber schnell noch zum Supermarkt gefahren, Salz holen, denn wenn das Salz ausgeht, sagt man, geht auch das Geld aus.
LG Inkafraule
Hast Du das mit Lupis Mutter mitbekommen??
Marilyn hat sich gestern sang- und klanglos aus diesem Thread für längere Zeit verabschiedet.
Das war irgendwie komisch.
Von Aurora haben wir schon lange nichts mehr gehört.
Unser Eulchen war auch ziemlich gestreßt, und hat sich erst heute mittag kurz gemeldet.
Da ich aber auch nur sporadisch hier war, habe ich vllt auch nicht alles mitbekommen.
Liebe Grüße
Silberstern