Hallo Schiko, Frangy, Bergkristall und blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera![]()
Was hab ich gesagt??? Ist zwar nicht Charisma...aber Nera ist aufgescheucht worden...war doch auch so ein Nerv bei dem Thema
gestern abend
Hi Nera![]()
LG, blue
nera
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich würde es testen wollen wegen meiner psoriasis....aber sicher darf bärbelchen dazu nichts sagen,weil ' in den medizinischen bereich geht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nera...ich hab auch keine Ahnung...hab mir mal die Links von charisma durchgelesen...ich weiß jetzt daß es eine zig mal höhere Antioxidantienwirkung hat als ViT E, daß es aus Blutregenalgen gewonnen wird etc....aber richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll!
LG, blue
Bergkristalltop Begründung
Schuppenflechte oder sonstige Hautprobleme hab ich GsD nicht, Schiko. Hast du es nur am Handgelenk oder auch an anderen Stellen?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Als Antioxidant nehme ich aber doch schon OPC, oder ist das nicht dafür bzw. dagegen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Also OPC hab ich mir gerade gekauft, da brauch ich nichts stärkeres - so alt bin ich schließlich noch nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko, das ist ja bestimmt nervig - da würde ich auch mal das neue Zeug testen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
na mal sehen was bärbel alles zu erzählen hat....um geaueres zu erfahren muß man sicher direkt in baar anrufen
LG Schiko
37 ist jung
Die Dosen sehen schon edel aus - und so ganz anders als sonst, warum hat Bärbel denn nicht die normalen Dosen geholt?
Liebe Grüße Nera![]()
[QUOTE=Bergkristall;4031235]
Das Zeug wird in sekundenschnelle ausverkauft wegen der schönen Verpackung[/QUOTE]
Ach so deshalb![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Wir sind BJ, da muß die Optik stimmen![]()
Ich wollte euch nur schnellsagen u. hab hier das noch gefunden
http://www.astaxanthin-info.de/
Frangy du hast
ich wünsch alles noch einen schönen Tag, bin dann schon wieder weg das schöne wetter nutzen, hab da noch erdbeerpflanzen, die in die Erde müssen,
![]()
![]()
werd erst wieder morgen kurz hier sein
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo und Tschüß Striwi![]()
Bergkristall, hier gibt es Leute, die sich nicht trauen, ihr Alter zu verraten
Blue, mach die Augenpads runter und komm wieder her, die helfen doch nichts mehr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hi striwi![]()
LG Schiko
Hallo Striwi, danke für den Link. Vielleicht sollte ich sie doch mal testen, klingt ja schon irgendwie überzeugend. Gegen Hautalterung und Krebs - für Gesundheit und Schönheit gut.
Liebe Grüße Nera![]()
das zeugs ist auch gegen geistigen verfall.....wußte doch das ich es brauche..hi hi.....bin nämlich schon älter (als ihr)
LG Schiko