oh,nu aber....
ihr lieben ....auf uns
und auf noch ganz viele nette plauderstunden die nie enden mögen
oh,nu aber....
ihr lieben ....auf uns
und auf noch ganz viele nette plauderstunden die nie enden mögen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo, ihr Lieben
mich gibt's auch noch!nach jedenfalls noch ein bissel von mir - hab seit Tagen nur Arbeit, Ärger, Frust und Probs (ausnahmsweise spielt dabei Göga die kleinste Rolle) - wird wohl auch noch ein paar Tage so weitergehen :leiderja: - und werd wohl deshalb nicht so oft da sein können! Aber macht euch keine Sorgen, ich lass mich nicht unterkriegen
Ich wollt nur schnell mal Bescheid sagen: Blue hat sich gestern gegen 16 Uhr bei mir per SMS gemeldet: ich soll euch alle grüßen, sie schmort bei 48 Grad im Schatten, aber auf dem Nil wär's wunderbar!!
Gibt's bei euch was Neues??? Nachlesen kann ich die 100 Seiten nämlich nun wirklich nicht - hab nur gesehen, dass Lupi's Mama wieder im KH ist und da wohl alles nicht so läuft, wie's sollte! Und dass meinereiner bei Charisma war! Sollte ich sonst noch was wissen?????????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich guck jetzt auch mal nach
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
auf deine nullen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
48 gradwär wohl eher nix für mich
LG Lupi
Hallo Frangy
Scheint irgendwie ne unruhige Zeit zu sein... Viele Probs, Krankheiten ..usw..
Hoffe das sich alles bei Dir bald entspannt.
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy halt durch es kommen auch wieder bessere zeiten.Powerfrauen lassen sich net unterkriegen![]()
LG Lupi
huhu frangy![]()
![]()
danke für die lieben grüße von bluele
schön das göga mal keine schuld hat...aber schlecht das das du solche probs hast...wünsche dir von herzen das es schnell vorrüber geht.
LG Schiko
Nun meldet sich mein Magen. Werde mich für heute von euch verabschieden.
Freu mich schon auf morgen... Und das wir abends wieder zusammen sind.
Lupi weiter alles Gute für Dich und Deine Mam!! Schiko, schlaf Dich richtig aus.
Machts gut!![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ich glaub Frangy iss schon wieder weg
LG Lupi
Gute Nacht Sternchen freu mich auch auf morgen![]()
LG Lupi
Was ist denn mit Mary, warum hat siehier im Thread gesagt???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nachti sternchen..bis morgen gegen 11.00hmich...schlaf schön und träume süss
![]()
LG Schiko
bin auch bißchen durcheinander..wir 3 wollten uns doch treffen...was jetzt wird
LG Schiko
hab immer noch nicht nachgelesen...werd ich morgen früh in aller ruhe mal nachlesen
LG Schiko
war ihr letzter post hier![]()
LG Lupi
bei uns grummelts draussen obs wohl gleich Gewitter gibt
LG Lupi
die post's die sie woanders geschrieben hat sind irgendwie weg...ich finde grag nix....werd mich morgen mal drum kümmern ...seltsam
LG Schiko
tja frangy,wenn mary sich nicht mehr meldet....was machen wir dann?hab mich auf ein treffen zu dritt schon gefreut...wollte es doch für uns organisieren jetzt wo das wetter schöner ist
LG Schiko
und ich bin auch net empfindlich,bei mir kannste lang picken bis du ans Hirn kommst![]()
LG Lupi
LG Schiko
Das schaffen wir schon, Schiko - im Moment ist mir zwar nicht danach und ich hab auch keine Zeit (1. wegen siehe oben und 2. steht die nächsten WE's so einiges ins Haus)- aber ab Anfang Juni (nach der Konfirmation) kriegen wir das irgendwie gebacken - und wenn ich einfach mal auf einen Kaffee bei dir vorbeikomme! Mach dir keine Sorgen, das klappt schon!
hallo
bin wieder da
wovon redet ihr gerade??