Frangy sag mir wer ist bei DSDS rausgeflogen hab mal wieder die entscheidung net gekuckt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Leider werden meine Haut und Bärbels Serien keine Freunde: hatte das Haut Vital, das Cleansing und die Wildrose - es ging überhaupt nicht, selbst, wenn ich das Reinigungsöl weggelassen hab! Selbst beim Wildrosenfluid hatte ich Probs. Das Cleansingfliud funktioniert für eine kurze Zeit und mit dem Luna're bin ich zufrieden (ist aber nur was für den Sommer - sonst reicht's nicht)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy der Tip mit Seifen zu waschen war super ist besser als Reinigungsmilch viel viel besser.Danke nochmal für die Schätze![]()
LG Lupi
Das hättest du hier mal erleben müssen: Anneblöd sang "Pink" und meine Tochter kommt die Treppe runtergestürzt und schimpft wie ein Rohrspatz: "...........die verhunzt das ganze Stück, die kann den Text nicht......" - wär mir ja gar nicht aufgefallen, ich war immer noch mit der "Frisur" beschäftigt![]()
Aber ich befürchte, das nächste mal muss Benny gehen - von wegen des Gleichgewichts zwischen Männlein und Weiblein!
Fischlein 777 darauf ne WF![]()
LG Lupi
Kinners...es ist so trocken hier und ich hab grade eine Schnapszahl, also![]()
Liebe Grüße Fischlein
Frangy kannst gleich weitertrinken auf deine nullen![]()
LG Lupi
So es ist spät ich muss insich wünsch euch allen ne Gute Nacht schlaft gut
![]()
LG Lupi
Frangy, auf dich
Lupi, schlaf gut; ich hoffe, deiner Mam gehts bald besser....
Liebe Grüße Fischlein
Frangy und lass dich net stressen komm einfach zu uns dann kannst du ein bisschen abschalten![]()
LG Lupi
Bis morgen ihr lieben![]()
LG Lupi
Nö den einen schreib ich nochauf uns alle hier im Thread
![]()
LG Lupi
Tschüssijetzt aber wirklich
LG Lupi
Frangy, dann zieh ich mich auch mal zurück und schaue, wie Monk den Fall löst.....schlaf gut und![]()
Liebe Grüße Fischlein
Lupi, noch ein allerletzter....![]()
Liebe Grüße Fischlein