Lupine, war das Wetter heute bei euch auch so nass und dunkel. Ich hab den ganzen Tag Licht angehabt, es wurde gar nicht richtig hell.
Lupine, war das Wetter heute bei euch auch so nass und dunkel. Ich hab den ganzen Tag Licht angehabt, es wurde gar nicht richtig hell.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
meine Magnolie verliert schon ihre Blüten,es geht alles viel zu schnell dieses Jahr
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das tut sooo lausig weh!!Wenn du ihm hilft und ihn tröstest wird es sicher etwas leichter...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das tut mir so leid für Deinen Bekannten. Das ist wirklich heftig. Hoffentlich verkraftet er den Seitensprung seines LG. Ich könnte es nicht. Es geht soviel Vertrauen kapputt. Ich hätte immer Angst, es passiert wieder.
Ich drücke ihm unbekannterweise die Daumen, dass es wirklich nur ein Ausrutscher seines LG war.
Lupine, ich häng schon wieder hier rum und
Mach mich auf und davon. Wünsch Dir und allen die noch hier sind eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Uuups,bin rausgeflogen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eulchen träum was schönes![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die Magnolie ist ja traumhaft schön Lupinchen.
Hoffentlich blüht sie noch eine Weile. Soll ja etwas kühler werden und Regen soll es auch geben.
Die Gärten können es auch gut brauchen.
upps zu riesig war auch ein älteres das ich noch auf dem Comp hatte
LG Lupi
Gute Nacht eulchen schlaf gutwir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
Lupine, wollste den Baum in Lebensgröße hier reinstellen
Sieht aber supertoll aus
So, jetzt aber wech![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das sah ganz so aus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lupinchen, Manu,
sage auch tschüss. Mein Notebook spinnt. Irgendwas ist hier nicht in Ordnung.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Wäre schön, wenn Ihr morgen wieder da wärt.
Gute Nacht Lore schlaf gutbis morgen ich bin da du hoffentlich auch
![]()
LG Lupi
Alles klar Lörchen !Ich wünsch dir einen angenehmen Abend und schlafe gut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mit den Bildern reistellen klappt auch net immer wie ich das will![]()
LG Lupi
Ich verschwinde auch mal insmuss früh raus Gute Nacht Manu schlaf gut
![]()
LG Lupi
Gute Nacht meine liebe Lupi!!Wir lesen uns![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen liebe beautys...
waren gestern mit kollegen von männe zum essen...war recht nett, aber auch recht lang...uff...bin ich gar nimmer gewöhnt..hihi
dann ist einkaufen angesagt, meine neue brille muß ich holen undundund......aber ich schau wie immer ständig nach ob ihr auch alle lieb seid...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen schönen guten morgen Meinereinerlein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manulein.....was machst du denn hier....husch husch ins nähkästchen, der kaffee wird kalt.....tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
äähhhmmmmmmm...sorry, wie uunhöööööflich von mir....
guten morgen manulein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, an alle die noch kommen, bei uns ist schönes Wetter, nicht mehr so warm wie an Ostern, aber man kann sich im Garten aufhalten, wenn man eine Jacke anzieht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Manu hab gerade nachgelesen, das ihr auch Verona vermisst. Sie war am 10.10.08 zum letzten Mal im Forum. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie damals wegen der Sperrung von Hamburger Deern geschrieben und ist deßhalb angezickt worden.
LG Inkafraule
Huhu Inka
Hier ist das Wetter leider regnerisch und trüb.
Bin grad im FH-Thread angefixt worden und hab das Duschgel/Deo-Set vom neuen Fredericduft bestellt.
Werd jetzt aber hier verschwinden, sonst find ich noch mehr
Mach mir mal was zu futtern - Gemüsepuffer mit Frühlingsquark -
Tschaui![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
GutenMorgen zusammen, so lange noch nicht 12 ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Eulchenhatte dich diese Woche schon mal gefragt, aber die Antwort haq ich wahrscheinlich verpennt.. was ist das für ne wunderschöne Blume die du da hast????
Und weiß einer wo Frangy steckt??? Und Nera?? Hab deren Namen schon ewig nicht mehr gelesen!?
Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und den ganzen Morgen immer noch. Der dritte Tag jetzt und mr ist nicht wirklich um nach draußen zu gehen.
Wie gehts euch denn?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Eulchen, wir müssen heute nochmal Spargel essen, weil ich gestern in meiner Gier zu viel gekauft habe, heute gibts Steak dazu. Ich schick dir Sonnenstrahlen rüber. Duschgel von FH hab ich noch 4 Fl. war bei den letzten Bestellungen immer eins dabei.
LG Inkafraule
Inkaist Inka fit???