Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Eulchen, hab heute schon geschrieben, das mit Power 22 meine Morgenmuffelei nicht mehr so ausgeprägt ist. Bei mir wirkt es innerhalb 20 Min. bis dahin bin ich immer noch ein Morgenmuffel. Asterix hat das nicht geschafft, habe auch eine Dose verbraucht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bei uns Knöpfchen wir hatten noch net das Vergnügen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Knöpfchen![]()
LG Inkafraule
Hallo Knöpfchen
Lupi, da warst du ja ganz schön standhaft, im Gegensatz zu einigen anderen Damen hier
Ich überlege auch hin und her und komme zu keinem Ergebnis![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mary, gemeinnützig ist ja ein großes Feld. Da gibt es ja sehr vielfältige Aufgaben. Was würde ihm denn Spaß machen?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Dankeschön lupine.
Ich habe auch noch keine großen Erfahrungen mit BD aufzuweisen. Habe mir vor Ostern das 1.mal etwas von BD bestellt,das Couperose-Set.
Knöpfchen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Es ist ja net so dass ich keinen Duft zu Hause hätte![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Inkafraule
inka, Nera,Marylin,
Marylin das Wetter ist seit gestern nicht so toll, nur Regen, Regen und nochmals Regen- Kopfschmerzwetter.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sory Frangy, dich habe ich erst jetzt gesehen.![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das Power 22 Set besteht doch aus zwei Flaschen, oder? Hat nicht eine von euch Lust, sich mit mir ein Set zu teilen? Mir würde eine Flasche zum testen erstmal reichen.
Inka, gerade hat jemand im Dr.Hartig Thread geschrieben, dass sie mit MSM ihr Allergien weg bekommen hat. Ach, das reizt mich doch auch sehr.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh ich habe genulltendlich können wir was trinken
![]()
![]()
ihr Lieben
Liebe Grüße Nera![]()