Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lupi, Eulchen, Frangy, Mary, Inka und Knöpfchen
Inka, schlaf gut
Ich bin übrigens 1,70 m. Also nicht klein.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gute Nacht, Inka. Schlaft gut und schönee
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nachti Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich find 1,70 auch gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig. Jetzt müsste nur noch mein Gewicht dazu passen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dass ich jemals wieder ins Schema passe, den Gedanken habe ich mir abgewöhnt, aber ich will wenigstens wieder in die Nähe kommen
Aber ernsthaft, ich fühle mich selber nicht wohl mit meinem Gewicht. Was die anderen dazu sagen, ist mir noch relativ egal. Aber mich stört es und für meine Gesundheit wären ein paar Kilos weniger auch besser.
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr lieben es ist spät.So schön wie es ist ich muss insplaudert noch schön
wir sehn uns morgen wieder
schlaft alle gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy, nimmst Du jetzt Dein Kissen auseinander![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen - ist alles Schaumstoff! Und die "Platte" ist innen im Bezug - in so´ner Extratasche, die durch ein Reissverschlussfach vom Bezug abgeteilt ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Lupi, schlaf schön
Frangy, hattest du nicht auch Konfirmation die Tage?
Liebe Grüße Nera![]()
Gute Nacht Lupine,gut und
schön
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy informierst du mich wieder wer rausgeflogen ist?
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht Lupi, schlaf schön![]()
Liebe Grüße Mary
So jetzt husch und weg![]()
LG Lupi