Einen schönen Sonntag euch allen.
meinereiner könntest du vielleicht nen bissel von deiner Sonne hochschicken? Bei uns ist Depriwetter.
Einen schönen Sonntag euch allen.
meinereiner könntest du vielleicht nen bissel von deiner Sonne hochschicken? Bei uns ist Depriwetter.
morgen knöpfchen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sonne, in den harz...aber klar doch..................paar stahlen schnapp und mit dem katapult zu dir schmeiß............und, geklappt??????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja ich glaub du mußt noch mal ran,bei mir ist nix angekommen, ist wahrscheinlich am Brocken kleben geblieben.![]()
ach herrje..an den habsch gar nimmer gedacht....seufz...also nochmal, katapult neu einstell, sooooo.....um den brocken rum ziehl.....und ...loooooooooooooos
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner wir müssen das zielen aber noch nen bissel üben, das ging auch daneben
Ich werd mal langsam was tun, sonst komm ich heut nicht in die Puschen.
Bis später, meinereiner![]()
knöpfchen....vielleicht solltest du umziehen....schau einfach wohin der sonnenstrahl gelandet is und da ziehste hin....vorschlag.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
winke, ich muß warten bis formel 1 vorbei ist...da darf man net sören....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen ihr lieben
Endlich kein Regen mehr
Die Sonne kommt schon ein bisschen durch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich geh mal Essen vorbereiten(Salat putzen,Kartoffeln schälen)will um 12uhr fertig sein.
bis später![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lumpi...guten morgen
kannst mal was zum futtern dann zu mir schicken....danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen!
Die Sonne lacht, aber der Wind machts ziemlich luftig!
LG Mausi (kein Ferkel mehr ist)
Hallole,
bei uns hats geklappt,die Sonne ist pünktlich heute Morgen angekommen und scheint was das Zeug hält.
Regenzeit scheint vorbei zu sein
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Lass mal kurz einen Gruss da, bevor ich mich auf die Gartenliege begebe, ist richtiges Sommerwetter![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
mausi, charisma, inka...juhuuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, haushalt wieder halbwegs ansehnlich, wäsche fertig, leihhund weg......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo Meinalleinschon länger nicht mehr gesehen und doch gleich wieder erkannt
Leihsohn auch wieder zu Hause????
Wir haben strahlenden Sonnenschein und wenn du hier wärst,könnten wir auf der Terasse sitzen und dumm labern
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich koch schon mal Kaffee, dannkannst ja auf deinem Nimbus 2000 herflattern und wir essen Kuchen.
also dann bis gleich![]()
Hallo ihr Lieben, bei mir ist herrlicher Sonnenschein und meine Familie ist gerade zu einer Fahrradtour abgezogen
Ich hab zwar vor, in der Zeit meinen Wäscheberg etwas zu reduzieren, aber ein wenig Pause und ein Tässchen Kaffee müssen erst mal sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
charisma....knuddel....kaffee, kuchen, terasse.....ich kommmmmmmme.............ach mensch, besen putt, in der werkstatt....hoil....ich wär jetzt gern bei dir...schnief
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nera....juhuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner
Na, schon wieder fleissig am arbeiten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
meine letzte wäsche hängt faul draussen in der sonne rum....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Du bist echt ein Knaller
Ich hab noch drei große Körbe Bügelwäsche hier stehen, das ist der Nachteil an einem Urlaub.
Aber irgendwie kann ich mich bei dem schönen Wetter nicht so recht aufraffen
Aber die Waschmaschine läuft auch schon wieder und produziert Nachschub, da muss ich gleich doch mal ran.
Aber jetzt noch nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Leider habe ich keine Zeit. Möchte aber einen schönen Sonntag wünschen.
NERA, wie schön, habe ich ewig nicht gesehen!!
Du warst an der Nordsee, ich beneide Dich!! Bin auch so ein Wind, Wasser Wellen Fan!!
Und Mary ist auch wieder bei uns. Da waren alle Sorgen umsonst!!
Meinereiner, Du bist auch da![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ich hab mirdas bügeln abgewöhnt...zumindest bei den klamotten für die arbeit, runter von der leine, ordentlich zusammengelgt und ab damit....männe hat noch paar hemden im büdelkorb liegen, aber die werden erst gebügelt wenn er sie anziehen will und das wird wohl nicht so bald der fall sein...hihi...weiß gar net ob er die überhaupt vermißt...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...knuddel dich mal ganz lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Sternchengell die Nordsee ist toll. Da würde ich auch gerne wohnen.
Gehts dir gut?
Also Bügeln muss bei mir sein, ich bin sonst ja nicht so pingelig, aber ungebügelte Sachen würde ich nicht anziehen.
Liebe Grüße Nera![]()
nera....ich arbeite in einem lager...da lauf net rum wie aus dem ei gepellt, viel zu schade...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, Nordsee ist schön.. im Juli sind wir wieder 2 Wochen da....
Da ich im Moment große Probleme mit Heuschnupfen habe, wäre ein Aufenthalt jetzt besonders gut... aber leider geht nicht immer alles so wie man es gerne hätte!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße Nera![]()
mädels....bin mal eben weg....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mir kommt es dieses Jahr auch schlimmer vor, ich habe nämlich nicht jedes Jahr Probleme damit. Aber ich habe jetzt mit Schwarzkümmelöl angefangen, mal hoffen, dass das etwas bringt.
Auf den Inseln ist es bestimmt besser mit den Allergenen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bis später Meinereiner - und schaff nicht so viel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So, nun muß ich mich um den Teetisch kümmern.
Nera, ich hoffe wir sehen uns hier bald wieder.
Meinereiner auch Dir noch einen schönen Tag, bis vllt morgen.
Liebe Grüße
Silberstern
Nera, Du hastTschüß
![]()
Liebe Grüße
Silberstern