hab ja an sich noch keine Zeit, aber: diese Engel sind gemeint!
hab ja an sich noch keine Zeit, aber: diese Engel sind gemeint!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
guck mal,ich hoffe das hat geklappt was ich da gemacht habe
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
zu spät
hallo frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ok,guten appetit....bis danni
LG Schiko
Hallo Frangy und schiko![]()
LG, blue
oh, mal ganz andere als die bisherigen. Mehr so die elegante Variante, aber sehr schön
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
hallo blue
häng mal eben kurz ambin gleich wieder da
LG Schiko
Hallo zusammen
ich geselle mich mal kurz zu euch
Bin seit Kurzem BD+ KD angefixt von Sandrose, die ich übrigens schon persönlich kennenlernen durfte
Striwi und Frangy kenne ich auch, aber nicht persönlich
Auf diesem Wege liebe Grüße an Frangy
Ich habe hier einen eigenen Plauderthread für Fans von Olivias Seifen mit vielen netten Mädels
Mein Alter ist übrigens auch kein Geheimnis, für jeden sichtbar
Heute habe ich mein Paket von HSE von der Post abgeholt.
Wißt ihr, wie schwer ein Paket ist, in dem 1 Sandrose (1-2 kg), 1 Sandsteinteller (30x30 cm), 50 ml ÄÖ Orange und 2 Pullen Eyy-Tsching mit je 500 ml, enthalten sind
Als ich heute Abend nach Feierabend in mein Auto einstieg, duftete es verdächtig nach Orangenöl
Meine schlimmste Befürchtung hat sich bestätigt, das Orangenöl war komplett ausgelaufen
Habe umgehend bei HSE angerufen. GsD muss ich nicht das komplette Paket zurücksenden, sie schicken mir ne neue Flasche
Von der Sandrose und dem Teller bin ich total begeistert
Jetzt fiebere ich schon wieder dem Bärbel-WE entgegen
Röschen, die Engel stehen noch auf der HSE-Seite von Bärbel. Kannste dir noch angucken, was du verpaßt hast![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
LG, blue
Ja, ja, Sandrosen sind schon was feines, ne?
Da hast aber Glück gehabt, daß du nicht das ganze Paket zurückschicken mußt!
Ja, die Engel hab ich mir inzwischen angeschaut, da hab ich echt was verpaßt.
Ist das Eyy-Tsching mit Alkohol oder das Konzentrat? Sollte es mit Alkohol sein, kannst mir gleich mal ein Gläschen einschenken (vorsicht, ist ein großes Glas)
LG Sandrose
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Kennt wer das Konzentrat ohne Alkohol....ich hab die nämlich jetzt auch...und kenne nur das mit!
LG, blue
Bella ich halt dann auch mal mein Gläschen hin...nix für ungut, aber das Wort Alter ist hier so ne Sache![]()
LG, blue
LG Sandrose
so,fertisch
hallo bella luna...
halte mein glas auch mal ganz frech hin![]()
LG Schiko
Ach ja, Prost!!!!
Hab ich in meiner Gier ganz vergessen![]()
LG Sandrose
Frangy hat da genauso wenig Probs wie ich () hast du doch bestimmt gelesen
![]()
LG, blue
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Röschen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, bitte um Aufklärung.
Wieso können wir am Montag die Artikel in Baar bestellen, die wir am Sonntag bei HSE gesehen haben
Zum gleichen Preis, ohne VK? Und was ist, wenns ausverkauft ist
Fragen über Fragen![]()
LG Sandrose
Hallo Bella Luna,
die Wilde Frau hier im Laden (wie man mich mal genannt hat, hihi),
oder um es mal mit blues Worten zu sagen: "Die gute Seele vom Fred", hihi
bin heut gar nicht eingebildet![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
gerne... ich bin ja auch eine heimliche Likördrossel![]()
Weil das eben so ist. Man kann alle Artikel, die bei HSE präsentiert wurden, am nächsten Tag in Baar zum gleichen Preis bestellen. Aber auch mit Vk. Ich krieg da übrigens Prozente, weil ich Clubmitglied bin. Deshalb bestell ich immer dort. Außerdem ist mir das lieber, als bei HASE zu bestellen
LG Sandrose
gleich werd ich gesteinigt
LG Schiko
Ich sehe schon, da habe ich noch jede Menge Nachholbedarf, kenne nämlich noch keinen einzigen Likör von Bärbel
Bin ja noch ein Frischling
Ich glaube, ich lade mich mal bei Sandrose zur Likörprobe ein![]()
schiko, du musst mich doch nicht gleich am ersten gemeinsamen Abend mit Bella Luna outen![]()