[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
viola...wat nu? wieso haste dein bild nicht mehr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Laßt noch was im Fass für Lupi, die hat Durst, wenn sie vom Katze füttern kommt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ihr Lieben, ich schleiche mich von dannen, wünsche euch allen noch einen schönen Abend,![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen gut das du da bist, ich wäre sonst das einzige Inventar unter lauter Göttinnen und einer Königin.
LG Inkafraule
knöpfchen....trauriggugg....winke.......bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen, noch einen schönen Abend und schlaf später gut.
LG Inkafraule
dir auch nen schönen abend knöpfchen...bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hab lump versprochen was aufzuheben....ab sofort finger weg vom letzten faß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jetzt aber, bis morgen ihr Süßen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüss Knöpfchen, schönen Abend und später angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hättest mal ein foto hier gezeigt...wir können sowas viel besser beurteilen als du -ja ja
LG Schiko
hab mir grad mal trienchen angesehen...![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
quatschnase,würdest du jetzt sagen![]()
LG Schiko
Meine Lieben, wir machen noch einen Abendspaziergang, vll. schau ich später noch rein, ist aber nicht sicher. Wenn nicht, dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
LG Inkafraule
klick auf ihr ava in deiner freundesliste
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
viel spaß beim spazieren gehen...sag vorsichtshalber schon mal gute nacht...bleib heut auch nicht so lang
LG Schiko
Schön Spaziergang, Inka. Wenn Du nicht mehr kommst, schönen Abend und guts Nächtle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko es gibt da ja soviele verschiedene Zierkirschen
http://www.derkleinegarten.de/800_le...erkirschen.htm
Nicht ärgern nur wundern.
häääää
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hol mir jetzt endlich mal mein Futter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
okay, gefunden.......sieht ja gar nimmer aus wie mein rockertrinchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin auch weg......noch bissel fernsehen und dann schnarch.....gute nacht ihr lieben bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui viola,das es so viele gibt hätte ich auch nicht gedacht...
wenn ich mir die blüten ansehe könnte es eine japanische blütenkirsche sein
LG Schiko