Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mit wald siehts hier schon schlechter aus, hihi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sternchen, Lupi und Schiko!
@Schiko: bei diesem Foto werd sogar ich müde Seele für einen Moment wieder munter! Du, ich hab fast exakt den gleichen Brunnen auf der Terrasse stehen - nur dass bei mir die Seiten der dreieckigen Säulen glatt geschliffen sind; ihr habt der schwarzen "Pott eingegraben, bei mir steht er überirdisch und ist mit Granitplatten verkleidet!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hi Mädels![]()
![]()
....ich bin wieder daaaa
...ich hoffe, es geht allen gut?
LG, blue
Frangy![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Blueschönen Urlaub gehabt?
Liebe Grüße
Silberstern
Blue, da bin ich ja grad richtig wieder munter geworden - hast mich wohl telepathisch dazu angestiftet
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so ihr lieben,ich muß ins bett,sonst geht's mir wie eulchen und schlaf am pc ein
ich werd morgen noch mal schnüffeln was ich noch so auf dem comp hab,dann gibt's vllt.noch paar bilder.
habt bis dahin ein gut's nächtle und süsse träume...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bluehabt ihr euch abgesprochen?zeitgleich hierherzukommen.
Erzähl mal wie wars?
LG Lupi
Huhu Blueschön, dass Du wieder da bist. War der Urlaub toll?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko gute Nachtich hoff bis morgen(in letzter Zeit lässt du mich oft alleine
)Schlaf gut
![]()
LG Lupi
Gut´s Nächtle schikoschlaf schön..bis morgen
![]()
LG, blue
sag noch schnell hallo blue und frangyaber auch gleich schon wieder tschau..sorry aber mir fallen echt die augen zu...hoffe wir lesen uns morgen
![]()
LG Schiko
Nacht Schiko, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schikoschlaf gut - bis denn!
Blue habt ihr noch Ferien?
LG Lupi
Blue und die Männer scheint ein besonderes Thema zu sein....
Liebe Grüße
Silberstern
60° in der Sonne, da mußt Du hier bestimmt frieren, oder??
Liebe Grüße
Silberstern