striwi
sternchen
trienchenman bist du hübsch...hatte immer nen olles trienchen gesicht vorstellung von dir
bluelecharisma
drücke deienm männe auch die
euli
hoffe ich hab niemanden vergessen
striwi
sternchen
trienchenman bist du hübsch...hatte immer nen olles trienchen gesicht vorstellung von dir
bluelecharisma
drücke deienm männe auch die
euli
hoffe ich hab niemanden vergessen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
anubis![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schiko
so kann man sich täuschen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
eulchen ich find auch,daß du das bild drin lassen solltest![]()
Liebe Grüße
euli
Anubis![]()
oh wie schön nun ist auch Schiko da
ich glaub ich komm hier nicht mehr zum arbeiten
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Anubis![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo mädels...bin heut bissel spät, hatte besuch...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja,brauchte ne abkühlung,weil drinnen ist es kälter als draussen
LG Schiko
Hallo Schiko(schönes, neues Bild!)
Hallo Anubis(ich hab Dir übrigens nochmal geantwortet)
Liebe Grüße
Silberstern
oh mein gott, hier is je ein massenauflauf
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner hallooooooooo...
besser spät als nie![]()
meinereiner
![]()
LG Schiko
Anubis mensch komm in meine Arme
![]()
![]()
Schiko..Anubis
...von Dir hab ich in den letzten Tagen ne Menge zu hören gekriegt
...und dann mußte ich immer an Dein erstes mir bekanntes Ava denken...das schwarze mit dem Schleier..das fand ich sooo klasse und passend zu dem Namen...so richtig geheimnisvoll
...wie geht es Dir denn?
LG, blue
bluele,und wenn der Arzt das nicht will??? Ich versteh es ja auch nicht.
Er hatte ihm vorgerechnet, dass er dann vorher 2 Monate zur Krankengymnastik muss um Muskelaufbau zu machen, bevor man operieren kann.. und danach auch noch mal 2 Monate bevor er wieder arbeiten kann.. das wären ja schon 4 Monate Ausfall, klar dass Männe das nicht will.
Übrigens sei das Kreuzband schon länger ab und keiner weiß seit wann.
Männe kann sich auch ned erinnern, der ignoriert ja immer alles
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
................. u. Meinisag, wie lief es ............... hab alle
gedrückt
![]()
Meinereiner
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja eulchen ist es...die gibt es aber nicht mehr(haben wohl die mäuschen gefressen)...das bild ist von 07...
LG Schiko
muß schon wieder wech, futter machen....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja, endlich... meinereiner.. ich hab Dich hier schon vermisst!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich weiß ja nicht was das für ein Arzt ist...aber Rotalben ist doch in eurer Nähe...dort ist für solche Sachen "der" Spezialist im südwestdeutschen Raum..da pilgern alle Sportler hinich demnächst übrigens auch...aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß er ein Katastrophenknie kriegt wenn er es nicht machen lässt
![]()
LG, blue
Huhu unsereiner![]()
LG, blue
bis später unsereiner![]()
LG Schiko
..und schon wieder weg... tschüßMeinereiner..
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen, ich hab in einem anderen Thread von Deiner Leidenschaft zu Edelsteinen gelesen. Und Deine schönen Achatbilder gesehen.
Ich bin auch so eine Mineraliensammlerin!
Wo bekommst Du die Steine her??
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .