Ups...schon weg![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ich muß jetzt erstmal zum Abendessen, schau aber nachher nochmal kurz hier rein...bis später![]()
Lupi schaut doch immer erst so gegen 8 hier rein, aber heut hätte sie ruhig mal ihre Gewohnheit ändern können, bin auch sehr ungeduldigu. hoff das alles glatt verlief
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Na, dann sag ich auch mal eben![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen hast dich noch nicht bei WKW angemeldet
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo ihr lieben.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, wieder da....jetzt reichts aber auch für heute....
erst besuch, dann schnell noch was eingekauft, dann kind zum dc, dann männe heim, futter machen und das alles ohne kaffee zwischendurch......bin am verzweifel........nu magsch nimmer, feierabend!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwi, hast PN
Liebe Grüße
Silberstern
bin jetzt gar net auf dem laufenden wer noch da is....aber rockertrinchen....schmuck schaust aus und so übergarhauptnienicht rockermäßig...lach...bleibste aber dropsdem mein rockertrinchen....jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen, striwi...noch da?? laßt euch mal knuddeln
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zurück!!
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen.....dein letterschming gefällt mir.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini ich wart noch auf eine positivantwort wie schauts aus bei Sissy, hab fest die
gedrückt
striwi...liebes
das hast du ganz per gemacht, es geht ihr prächtig...allerdings wart ich auch noch auf nachricht was ihren werdegang betrifft........weber, wo sie doch weiß das hier alle daumen drücken....werd mal das telebimmelklingfon betätigen...mel mich sofort wenn ich einen anruf bekomme...versprecht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini ichungeduldig
![]()
Mädels, damit ihr das Knöpfchen auch mal seht, aber bitte keinen Schreck bekommen,
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
also striwi.,...hatte siisy grad am rohr...nur kurz, die sind beim futtern...grins
sie hat drei angebote bekommen, muß bis 30.4. entscheiden ob sie will und wohin und der truppenarzt muß sein okay noch geben...also weiterwarten...stöhn...aber ihre chancen stehen im moment 50:50, vorhr standen sie bei 0
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hier lernt jeder von jeden, das find ich so doll![]()
meinereiner, Striwi![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
striwi...tolles bild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
knöpfchen du siehst bissel aus wie meine ehemalige zeichen lehrerin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
striwi ich glaub dan kannste gar nix mehr tun wenn du jetzt ununterbrochen daumen drückst...grins...aber stimmt, 50:50 is super....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ächz, bin wieder dahaaa, jetzt hab ich mich so beeilt, den Nachtisch ess ich jetzt sogar noch vorm Compi..
Huhu Meinerle
knöpfchen
wir beide hatte ja noch nicht das Vegnügen mal zusammen hier zu sein
von mir, wenn auch etwas verspätet ein herzlichesbei den BD-Junkies, übrigens, ein süßes Foto
Striwijetzt wollt ich grad wegen deines neuen Ava's "alles neu macht der Mai" schreiben, bis dahin dauerts ja noch etwas,
schaust aus!!
Sternchenhast die Stellung hier gehalten..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rockertrinchen...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
anubis......du warst lange net da...freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen