Hallo Mausi
Du Arme Kopfschmerzen...kenn ich aus eigener Erfahrung.
Aber Klostersalz hilft da wirklich. Solltest Du Dir zulegen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Hat sich Schiko und Xsanigipsy schon sehen lassen?
LG Mausi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Also z. B. von der Seite 26L.de: Du suchst Dir ein Bild aus, draufklicken, dann erscheint das Bild alleine mit einigen verschiedenen Codezeilen drunter.
Du nimmst die Zeile, wo BBCode vorsteht, draufklicken, Zeile wird blau, rechte Maustaste draufklicken, kopieren; zurück in das Antwortfeld hier, den Cursor an die Stelle setzen, wo das Bild erscheinen soll, rechte Maustaste klicken, einfügen und schon steht der Code da. Entweder dann auf antworten drücken oder, falls Du erst kontrollieren willst, auf Erweitert bzw. Vorschau klicken, dann siehst Du das Bild. Versuchs mal![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüß Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nimmt eigentlich von Euch jemand Hormone?
LG Mausi
[QUOTE=Mausi41;5147421]Hat sich Schiko und Xsanigipsy schon sehen lassen?
Schiko war heute nachmittag mit dabei. Xsani nicht.
War heute sowieso sehr viel los hier...bin überhaupt nicht weggekommen..
und morgen fängt die Arbeit wieder an![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Tschüss KnöpfchenSchlaf später gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[QUOTE=Mausi41;5147433]Nimmt eigentlich von Euch jemand Hormone?
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[QUOTE=Mausi41;5147468]Oh ja laßt uns anstoßen! Ich trink auf Euer (unser)Wohl!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
uff,fertig mit nachlesen...
:hallo knöpfchensuper foto...sehr hübsch
lupi
![]()
mich das es deiner mam gut geht,nun hat sie sicher das schlimmste geschafft..drücke weiter die
das alles gut wird
mausi
denke alle anderen hatte ich schon,oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Knöpfchen, Dir auch einen schönen Abend und später eine erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Jeeppi es hat geklappt., vielen Dank für eure Hilfe
nun aber flux
. Einen schönen Abend euch allen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
oh wat zum süffeln....da greif ich auch mal zu![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
So, ich werde mich nun von euch verabschieden. War heute lange hier, und wollte nur noch wissen wie es mit Lupis Mam gegangen ist.
Wünsche euch noch nette Plaudereien.und sage
bis ?? (wenn ich Zeit habe)
Liebe Grüße
Silberstern