von mir auch ganz ganz liebe grüße an anubis...
von mir auch ganz ganz liebe grüße an anubis...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ja klar Mädels, das mach ich gerne!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
och, ich hab ja auch noch n paar fläschchen... da kriegen wir auch noch nen eimer voll![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
also wenn ihr alle zusammen schmeißt,dann bleib ich doch beim eimer *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
das guck ich mir dann aber an, wenn du nen eimer wegsäufst... schluckspecht ahoi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich könnte auch noch 6 Flaschen beisteuern.. Nr. 7 und 8 sind leider noch unterwegs...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
sooo zum Wohl ihr Lieben
auch wenn "einige" manchmal sooo gemein zu mir sind
...aber ich verkraft das
wo ist denn eigentlich Frangy??? Ist die on?
LG, blue
prösterchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nachti charisma. schlaf gut und träum dann was schönes. bis bald
und für morgen n schönen tag...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich hab Dich auch lieb Charisma...dann Gut´s NÄchtle, schlaf gut und friedlich, daß Du morgen auch fit bist...ne Gruppe Teenies ist anstrengend
![]()
LG, blue
huhu frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Charisma (und Gute Nacht!), Blue, Striwi, Aurora und Röschen (nochmal - dopp. hält besser!)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fraaaaaaangy....hier ist man soooo gemein zu mir![]()
LG, blue
Bluehab kein PowewrPoint auf meinem PC!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
guts nächtle charisma...schlaf gutund träum süss.....wünsch dir viel spaß für morgen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
![]()
- hab mühsam durch gogglen rausgekriegt, warum mein Windows diesen Dateityp nicht öffnen kann! Jetzt frag ich mich, ob man das kostenlos bei Microsoft runterladen kann oder ob man's kaufen o. ä . muss! Hab außer Windows und Outlook, dass ich aber nur mal als Terminplaner und Adressbuch genutzt hab, keine MS-Produkte auf dem PC.
frangy, da gibts open office... ist kostenlos und beinhaltet eigentlich alles, um so dateien öffnen zu können
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schiko Dich hab ich nicht gemeintHast PN!
LG, blue
So, hab mich schlau gemacht - der PowerPointViewer gibt als kostenlosen Download auf der MS-Seite - damit werd ich mich am WE dann mal beschäftigen! Wenn ich dann nächste Woche nicht ON bin, wisst ihr, dass da was ganz fürchterlich nicht geklappt hat!
das kriegst schon hin frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Frangy, das kriegst auf jeden Fall hin!!!!![]()
LG, blue
Mädels ich verabschiede mich, mein dreibein wartet schon auf mich , ich wünsch euch noch viel Spaß u. später ne gute N8 u. angenehmee
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht, Striwi! Schlaf gut!