Tschö Blue, lass es Dir nicht leid werden. Bis hoffentlich bald![]()
Tschö Blue, lass es Dir nicht leid werden. Bis hoffentlich bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallöle Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ach ja, das ist genau mein Wetter heute, schön warm mit einem kühlen Lüftchen dazu, herrlich
Viel Spaß im Garten Inka
Eulchen, hast du jetzt wenigstens den Rest des Tages frei?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Tschö Fischlein, muss auch gleich noch Wäsche aufhängen. Mit Läppi im Garten geht bei mir gar nicht, ich seh dann nix auf dem Bildschirm.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschö Inka, bis später![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also dann gehe ich jetzt auch mal noch Wäsche aufhängen, ihr macht einem ja alle ein ganz schlechtes Gewissen
Allerdings müsste ich die Wäsche dann erst mal waschen![]()
Na, ich glaube, ich bügel mal zuerst, heute ist richtiges Bügelwetter.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich hab mich jetzt auch lange genug erholt und
Bis hoffentlich bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich nicht![]()
Liebe Grüße
euli
, weil du einen Trockner hast, Euli.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkalein wie wars im Garten??
LG, blue
Blue, war richtig schön, aber jetzt bin ich total faul von der Sonne.
LG Inkafraule
Das kann ich mir vorstellen Inka....ich werd auch immer richtig müde und faul in der Sonne
![]()
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Mädels
hab soweit alles erledigt und jetzt ist BJ-Zeit
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wir hatten von allem etwas, bis Mittag Sonne und kalten starken Wind, ab Nachmittag Bewölkung und vorhin gab es einen kräftigen Regenschauer.
Geändert von knöpfchen (22.04.2009 um 18:36 Uhr)
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
moin moin unsereiner und knöpfchen![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
knöpfchen....grüß dich lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...auch lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei uns scheint noch die sonne....aber ein kräftiger wind bringt so komische dunkle wolken...na mal schaun
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hier war heut nach ca. 4 wochen sonnenschein alles grau in grau und nun regnet's..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schikowenn ich deinen Nick lese muß ich automatisch an Schoki denken
und mich zusammenreißen, dass ich nicht ne Etage tiefer laufe und mir was hole.
![]()
kurze pause, bin gleich wieder da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ab morgen soll es wieder Sonne pur geben.
knöpfchen,da bist du nicht die einzigste ...andere haben sich schon versehen und haben statt schiko gleich schoko geschrieben![]()
LG Schiko
meinereiner!
schiko!
Knöpfchen!
hab ich jemanden vergessen?
LG Mausi
Hallo. Schiko, Knöpfchen, unsereiner, bei uns hats auch gerade geregnet, aber so kurz, das ich es erst jetzt gemerkt habe, weil alles nass ist.
LG Inkafraule
hast wohl recht....aber bei mir liegt nicht's untern pc tisch...hab nicht's im haus so komm ich gar nicht erst in versuchung zu schlickern..ganz schön clever wa?
LG Schiko
Hi Mausi![]()
LG Inkafraule
mausi
inka![]()
LG Schiko
Bin nur kurz da, hab noch viel zu tun! Aber wollte mal schnell hallo sagen!
LG mausi