[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich bin halt intergalaktisch gut......ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Euli
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wo habt ihr denn die neuen Bilder gefunden?? Wenn ich draufklicke passiert garnichts.
Hallo Euli![]()
Liebe Grüße
Silberstern
euli....prima...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber dauert bei mir immer
bis ich das alles gemacht such einfügen usw![]()
Liebe Grüße
euli
Wie es fuktioniert weiß ich ja inzwischen... Aber Frage an Lupi und Meinereiner... von 26L doch nicht, oder?? Oder von Eulchens Adresse gestern? Da gibts doch nur Smilies.
Liebe Grüße
Silberstern
silbersternchen ...bei 26L
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/7.gif
Na, ob das jetzt geklappt hat![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Abend Ihr lieben - ich hoffe, es geht euch allen gut!!!
Nochmal kurz zur Handcreme. Riecht die sehr stark? Ich habe momentan die von Martina Gebhardt, da verdreht mein Mann immer die Augen und meint, die riecht muffig ranzig. Obwohl ich das nicht sagen kann, hab mich wohl schon an die krautigen Gerüche gewöhnt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
guten abend frohni![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frohni![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
frohni...wink
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich find soooo stark richt sie net...mir gefällt der duft...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi
meinereiner!!!!
Hallo Frohni![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Frohni
Schön, Dich noch mal zu sehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)