Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
pöhdann eben nicht
Ist schon Elfmeterschießen?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Boah, ist das spannend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So was muss man sich mal reinziehen: heute Elfmeterschiessen - und in 8 bzw. 15 tagen treffen die im Uefa-Cup schon wieder aufeinander - und dann noch mal in der Bundesliga (aber da ist für Werder eh nix mehr zu holen!)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab ja Mainz die Daumen gehalten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Läuft doch gut.
Liebe Grüße Nera![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt sag aber nie mehr was gegen den armen Tim Wiese![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera![]()
-
fürs
- du bist unser Joker -bist du am 30. auch wieder dabei
![]()
Guten Morgen Inka
sitze noch im Schlafanzug hier, bin eben erst aus der Kiste gekrochen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchen, Du glaubst aber nicht wirklich, das ich schon angezogen bin. Eigentlich bin ich nur "raus aus dem Bett", weil Striwi Geburtstag hat und ich nicht die Letzte sein will.
Wir haben Superwetter, obwohl Regen angesagt war. Eulchen ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, heute für dich kein Schlado. Ich geh heut zum Friseur, ich schau schrecklich aus![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, ich war wieder auf der Couch versumpftund bin um 3 Uhr wach geworden. Dann brauch ich natürlich im Bett etwas, bis ich wieder einschlaf.
Bei uns ist es im Moment noch etwas wolkig.
Hab auch einen super Tag und lass Dich beim Friseur schick machen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, Power22 genommen, jetzt muss ich mich mal an die Arbeit tun.
Bis bald wieder![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Ihr Lieben, bin gleich wieder weg, Stress wegen der Jugendweihe, aber angenehmer Stress.
Wünsch Euch einen schönen Tag und bis bald.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag
Bei uns ist es bewölkt und recht frisch. Ich bin schrecklich müde, habe aber gerade Power 22 eingeworfen, mal sehen, ob es hilft![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Lass mal liebe Grüsse hier,
bei uns ists kalt,heut morgen um 5uhr wars null grad
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
mahlzeit lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu Schiko![]()
LG Lupi
Ich wollt doch schnell Striwi gratulieren,ists bei euch auch so kalt?
LG Lupi
wetter is hier sonne und wollken im wechsel..aber GsD trocken
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nicht wirklich kalt...aber warm ist auch was anderes
LG Schiko
Am Wochenende solls ja 27 grad werden![]()
LG Lupi
Ich muss jetzt aber dringend was tun
Bis später![]()
LG Lupi
freu mich schon drauf,dann wird erstmal wieder gegrillt
LG Schiko
bis später lupi![]()
LG Schiko
Hey Mädels,
wahrscheinlich krieg ich am frühen Abend meinen PC wieder nach Hause,ist das ne Meldung????????
Ich hoffe,dass dann auch alles wieder funktioniert.
Schöne Akelei schiko, hast du davon auch so viele im Garten?=??
Ich suche ja immer nach einer gefüllten Sorte
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
huhu charisma
so viele sind's nicht...aber einige schon,vermehren sich ja überall
ich mag sie sehr
gefüllte oder ne ganz alte sorte gab's gestern glaube ich bei Kuhvauzeh
schön das du deinen pc wieder bekommst,dann kannst du endlich wieder öfter bei uns sein ..drücke diedas alles funktioniert
LG Schiko
guck mal hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...&cm_ssi=akelei
LG Schiko
Hi ihr Liebenich lass auch mal einen lieben Gruß da...bis später
![]()
LG, blue
huhu bluelieben gruß zurück...bis später
![]()
LG Schiko