lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ein Spoiler, ein Spoiler...und ich hab ihn auch noch verstanden
und ich geb Dir voll und ganz Recht!!!
LG, blue
bluele,hast du schon was geschickt?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Herrjeh....ich würd versinken![]()
LG, blue
So, ein Blick auf die Uhr sagt mir, daß ich jetzt mal ins Bett gehen sollte. War wieder sehr nett mit euch
Plaudert noch schön und schlaft dann gut. Bis die Tage![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
nachti röschen. schlaf gut und träum nachher was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So bin da.
Dange für das Likörchen.
Freut ihr euch auch schon soooooooo uf Sonntag?
Bin den Anderen fred grad am hinterherlesen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
röschen,wünsche dir auch eine gute nacht mit süssen träumen...bis bald
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sandröschen ich wünsch Dir auch ein Gut´s Nächtle und schlaf schön!!!
Aurora, da hast du ein wahres Wort gesprochen...ich weiß gar nicht, ob ich Sonntag gucken soll![]()
LG, blue
gucken werd ich bestimmt aber ich versuch mich mal im zaum zu haltenob´s funktioniert is ne andere sache
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich guck - ist eh schon zu spät![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sorry bluele,muß mich auch erst mal durchwurschteln....kanns auch nicht öffnen...aber hab ja nen ganzes we zeit dazu....werds schon hinkriegen
LG Schiko
Man darf sich auch hin und wieder was gönnen.
Ich hoff übrigens auf ein anderes Päckchen morgen.
Hab bei www.wellness-drinks.de einen Kombucha und einen Wasserkefir bestellt. Hoffe das die beiden morgen endlichen ko mmen
Was könnt ihr net öffnen?
Kenn ich.
Wenn ich am WE bei BD anrufe platzt mein Partner wieder. Da musser aber durch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wenns ums bezahlen geht schon....ist ja allein verdiener....kann das gemeinsame konto nicht manupilieren....schade,nicht wahr?
LG Schiko
Genau Blue
Schiko![]()
LG, blue
Mensch, ich hab doch keine Lust auf stundenlange Debatten - zumal er überhaupt kein NE-Typ ist! Das wird bestellt (meist I-Net), nach dem Abholen wird der Paketinhalt auf dem Parkplatz der Packstation kontrolliert und Karton-Müll gleich auf dem Rückweg am Container entsorgt! Ende! Und Frangy kommt nur mit einem Beutelchen nach Hause - meist bin ich sowieso lange vor ihm da! Bei Kleidung, die ich ja anprobieren muss, bleibt der karton bis zum Nachmittag, wenn Göga wieder arbeiten ist, im Kofferraum und wird erst geholt, wenn er wieder weg ist! So einfach ist das!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Naja die heimlichkeiten würd ich net mögen. ich lass mein zeug ins büro komme
schlechter gehts mir aber wenn ich auf die uhr gucke
mein wecker klingelt um 6 uhr
d.h.ich werde mich leider von euch verabschieden müssen...gehe dann mal ins
hoffe wir sehen uns morgen wieder....wünsch euch eine gute nachteuch....hab euch alle lieb
LG Schiko