Eulibis Morgen.
Eulibis Morgen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
fischlein....wie schöööön
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, dabei hast einmal gesagt, Männer verstehen nichts vom Computer.
LG Inkafraule
Hallo Meinereiner.... mein Läppi ist heute auch ein wenig langsamer als sonst...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Inka
Fischlein
Meinereiner
Frangy
Sonst noch jemand?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi
![]()
LG Inkafraule
Fischlein -
ich weiss echt nicht, ob das Plaisir was für dich ist - welche magst du denn aus der
Auswahl??? Dieser neue Duft ist ist ganz anders als die bisherigen: herber (ist nicht negativ gemeint) - oder nennen wir´s wirkliich würziger als alles andere, was ich von Frederic kenn (nunmehr 15 Düfte) - bin grad am
du bist sportlich (Skifahren), eigenwillig (Pfeifchen) - wenn ich jetzt nicht total daneben lieg` und du am liebsten in Vanille und Honig badest (des Duftes wegen), müsste es etwas für dich sein! Probier´s, würd´ich spontan sagen - darfst auch später mit mir
, weil du retournieren musstest!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi....jubel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nachts isses mir egal, da lieg ich eingehuschelt im bettchen und schlaf....lach....draussen sieht es grad aus wie weltuntergang....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute hab heute post von bärbelchen bekommen.....das programm fürs clubtreffen...geht um den rücken....wird bestimmt interessant....ich freu mich schon irre
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so ihr süßen...ich verschwinde jetzt mal.....wir lesen uns morgen wieder.....ich wünsch euch eine gute nacht und süße träume........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Doch hab mich getäuscht Mamertus, Pankratz, Servatz, Bonifatz und die kalte Sophie
LG Inkafraule
Du Glückliche - mein Göga frag bei einem Compi, wo der Einstellknopf ist! Ich hab zur Datensicherung auch eine externe Festplatte - aber kein Backup-Programm - wenn ich sicher, wird nichts ergänzt, sondern alles neu gesichert - und das dauert - und darum mach ich´s echt unregelmäßig, leider. Ich hab mich mal nach den Preisen für solche Programme erkundigt - da biste auch ´ne menge Euronen los und musst noch alles einstellen -ich bin leider nicht Eulchen, die könnte das bestimmt! Mal sehn, ob´s was taugt - ansonsten ist´s schnell wieder weg!
juhu,bin auch wieder da...
keinen durchblick wer alles da istmal an alle die da sind
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, frohni
Meinereiner gute Nacht schlaf gut.
LG Inkafraule
gute nacht meinereini![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frohni
Schiko
Hallo inka,
hallo schiko![]()