Ui, der neue Weihnachtskatalog, da muss ich aber gleich mal schauen gehen....
Ui, der neue Weihnachtskatalog, da muss ich aber gleich mal schauen gehen....
LG Flocke
GEile Preise, Aua Bankkontos
aber wie, Chris! Es geht schon los: ich hab, bevor ich den Weihnachtskatalog be
hatte, noch eine Bestellung aus dem aktuellen Angebot in Baar aufgegeben - per
, da ich etwas brauchte, was ich im I-Net nicht finden konnte! Nun hab ich die Bestellung ergänzt - um das Engelspaar! Konnte mich am WE nicht dazu durchringen und hab mich hinterher geärgert (steh jetzt auf der Wiederverfügbarkeitsliste
) Falls das bei Hase doch noch was wird, werd ich einen Engel verschenken ( bei den "Sets von Hase bzw. aus Baar ist ein Engel gleich) und hab dann 3 große und 2 kleine für mich selber - Hoffentlich klappt's, das sähe zusammen arrangiert bestimmt
aus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jetzt isses amtlich
das WE wird Bärbeltechnisch teuuuuuuuuuuuuuer
Hallo zusammen...einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch
Frangy ich hab grad mein Engelsset bekommen....ich find die nicht schöndie sind mir zu modern...ich steh mehr auf barocke Engelchen
Hallo Nera, danke für den Gruß..sende auch einen zurück und wünsch Dir auch schönes WE!!![]()
LG, blue
Hallo ihr lieben,
will mich auch mal wieder melden,
vielen Dank für eure lieben Wünsche, die mir Charisma von euch ausrichtete
Aurora, blue, Röschen, Frangy, Striwi, Schiko und allen anderen...
leider steht mir momentan nicht so der Sinn nach Inet, ihr wißt ja jetzt warum und versteht das auch sicherlich, vergessen tue ich euch aber ganz sicher nicht...
bis dann...
Hallo Blue
Hallo Anubisdrücke Deiner Mama weiterhin ganz fest die Daumen
Huhu Chris...hasch mei Mail kriet???
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy hat genullt
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hat aber nicht richtig genullt inkafraule
......aber wenn Du einen Grund suchst ein Likörchen zu trinken
..da bin ich natürlich dabei
![]()
LG, blue
3600? Sind 2 x 00 nichts?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nö Blue
Ich hab grad mal ein bischen platz bei Web.de geschaufelt.
schicks nochmal
Ich trink auch einen
*Bierglas hinstell*
Bin genervt hab ne größere WF Portion nötig.
Armer Chris...denk dran, bald ist WE
![]()
LG, blue
So schlimm isses nich nur viel neues und nerviges.
ooooooooooooooch, der weihnachtskatalog hats aber wieder in sich....denkt denn keiner bei den drexels an unseren geldbeutel......stöhn...dauern diese tollen angebote, da muß ich mir ja noch nen job suchen...hoil...das heißt ich bin noch fertiger als eh schon, muß mich mit bärbel-sachen wieder fit machen, das heißt noch mehr tolle angebote kaufen...ein teufelskreis...lach...sind aber suuuper schöne sachen drin....ufffff
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner. Ich finds geil. Wenns anders wäre würden wir uns mehr aufregen.
PS
*mich unter das Fass Leg*
![]()
hallo ihr lieben
hab grad den x-mas katalog virtuell durchblättert....
oh mann.......
ich wollte doch "eigentlich" nix
schlimmmmmmm
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ah der war das![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo chris und heiko......
ja jaaaaaaaaaaaaaaa das wird teuer......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ups....sorry fangy...grüssle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu meinereiner
wo soll das nur hinführen ?!?!?!?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
meinereiner
huhu unsereine
sorry......plötzliche unerwartete heimkehr meines "gatten"...schnell einkaufen fahren bevor er keine lust mehr hat, dann mit hund raus, feuer gemacht...futter in ofen geschiebt.....puuuh......
so bissel zeit hab aber net viel...morgen gar net da bin, fahren zu meiner mama...ich freu mich riesig......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten abend
meine sachen sind heut abgekommen und dürfen alle bleiben![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu schiko
bitte DETAILS![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
frangy
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko..frangy
gelenk set
reine öle set
die engel
good night presslinge(werden heut gleich getestet)
rose concret
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy ich bin nicht immer hier....
die kiste läuft heut aber fast schon den ganzen tag
komme immer mal hier her
ja wie sind die engel ?
auf dem foto sehen sie süss aus !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
schade das blue sie nicht mag,ich finde sie traumhaft schön...wirst sehen wenn du deine kriegst
LG Schiko