ich hab heut unseren "garen...hihi...verandetisch" auf vordermann gebracht, die wäsche ist fast trocken, mein testessn ist auch gut angekommen...jetzt sitz ich mit dem läppi vor der tür und genieße den abend....
ich hab heut unseren "garen...hihi...verandetisch" auf vordermann gebracht, die wäsche ist fast trocken, mein testessn ist auch gut angekommen...jetzt sitz ich mit dem läppi vor der tür und genieße den abend....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo lumpi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo sternchen.......euli....knicks mach und alle lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi bei uns is es wirklich angenehm, net zu warm und nicht zu kalt...perfekt, so könnt es bleiben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schnüff... ich muß das Feld hier räumen... bin morgen irgendwann wieder da.
Schönen Samstag wünsche ich euch noch.
Bis dann![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bis bald Sternchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
winke sternchen......schönen abend dir und morgen wieder in alter frische...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen
huhu meini![]()
Liebe Grüße
euli
euli...wie war dein tag??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lach.....jaja, so ein frühstück muß sein vor allem am wochenende...grins....ich hab heut keinen bock mehr, morgen is auch noch ein tag....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich muss nur noch die Katze von meiner Mama versorgen gehn dann bin ich auch fertig für heut
LG Lupi
lumpi...knuddel..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo an alle!!!
Ich war heut beim Tierarzt um Futter für mein Hunde-Mäuschen, dann 3 x Einkaufen, Wäsche gewaschen ein kurzes nachmittagsschläfchen gehalten (nur 30 Minuten) und jetzt sitz ich da und rauch eine mit euch.
Dann muß ich noch meine diversen Einkaufssackerln ausräumen und alles verstauen und heut geh ich glaub ich mal zeitig ins bett.
In wien ist es schön und warm, aber es geht ein ziemlicher wind - leider.
so war mein Tag!!
Frohni![]()
LG Lupi
Hallo Lupi![]()
So ich geh mal die Katze versorgen und komm nachher wieder![]()
LG Lupi
ich geh mal mit hundi runter. Die springt schon dauernd an mir hoch. Aber ich glaub eher sie will was fressen - gibt aber nix mehr. Hatte heute schon genug.
huhu,
haben vorhin gegrillt,viel später hätt's auch nicht werden dürfen...wird grad so verdächtig dunkel am himmel...und der wind war heute furchtbar,so schön wie sie's angesagt hatten,war es gar nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu meinerle und frohni,hoffe hab niemanden übersehen. Einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich euch.
Bei uns wars heute auch toll, angenehme Temperaturen aber heftiger Wind- meiner Wäsche hat er gut getan aber beim Radfahren war es dadurch mächtig anstrengend- aber der Popo freut sich![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Oh schiko du bist auch da,![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo knöpchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ups...f nachreich
LG Schiko
dann hätt ich ja wieder nen buchstaben vergessen![]()
LG Schiko
hallo schiko...freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
knöpfchen....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo unsereiner![]()
LG Schiko
hab grad ewg lang mit sissy telefoniert, nebenbei die wäsche abgenehmt, alles wider reingeräumt einschließlich läppi...langsam wirds mir zu frisch draussen....wollte eigenlich jetzt in die wanne, hab aber keine lust....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hoffentlich wird es morgen wieder soooo schön....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
satt bin ih auch schon und legger wars noch dazu, nu will ich was süßes......mmmmhhhhh...grübel, was hab ich denn da?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
geht's sissy gut und macht sie fortschritte
LG Schiko
bestimmt ein eis!!
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui, hab frohni übergesehen....mal ein winke hinterherruf.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bohh..legger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen