Hallo zurück
Danke, Schiko für die Nachfragen wegen der Herzchen und so. Hatte bisher auch keine Ahnung davon
Danke natürlich auch an Frangy für die Antworten
Hallo zurück
Danke, Schiko für die Nachfragen wegen der Herzchen und so. Hatte bisher auch keine Ahnung davon
Danke natürlich auch an Frangy für die Antworten
Ich bin auch nicht in den Privaten Bereichen - das musst du "beantragen" - du meinst sicher das hier - oder? Hier findest du auch die Voraussetzungen - andere private Bereiche kenn ich nicht - bin aber auch nicht mehr "Allwissend", sondern ein "alter Schrank"![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habs gewußt ihr mögt mich alle nicht
Außerdem hab ich heut morgen beim stöbern das Gästebuch entdeckt und hab dir umgehen...und ohne Aufforderung meine Liebe...ein paar Zeilen in Deins geschrieben!
Dann hab ich per Zufall ein paar negative Bemerkungen bzw. Tadel auf meiner Seite entdeckt....ich schau dort ja nie rein...war nur auf der Suche nach den kleinen roten Herzen....
Aaaaalso, ich hab nichts gegen andere Meinungen...aber wenn man schon andere negativ bewertet, sollte man soviel Mumm haben, seinen Namen dazu zu schreiben! Unabhängig davon, daß ich jemanden nie negativ bewerten würde, weil er seine Meinung, egal welche, zu etwas schreibt, find ich so etwas feige!.......ich warte auf den nächsten Tadel![]()
LG, blue
Nun dachte ich, ich kenn mich ein bißchen besser aus, da kommst Du bluestar, und erzählst was vom Gästebuch
Wo ist denn das nun wieder ??
Habs grad selbst nicht mehr gefunden bonita....also mußt in mein Steckbrief gehen und dann runter scrollen....
LG, blue
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich hab die roten Herzen immer noch nicht gefunden....aber ich gebs jetzt auch auf...das überfordert mich....
LG, blue
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke, blue, hab es gefunden, aber wie schreibe ich da rein.Natürlich nicht bei mir
Finde anonme Einträge auch voll daneben, wir haben hier ja keine Mafia oder Ähnliches
schikowollt ich auch grad schreiben!
LG, blue
Super Schiko,hab es verstanden
ach,ist das schön auch malzu können...bin ja sonst immer die dumme
![]()
LG Schiko
schiko![]()
LG, blue
Achtung KEINE![]()
![]()
Sind wir heute besonders liebes- und nettigkeitsbedürftig ?![]()
Warum ?
sorry....falsch interpretiert
LG Schiko
So böse, wie Du gerade gedacht hast, bin ich nur selten und auch nur bei bösen Menschen und die gibt es hier doch gar nicht !
![]()
stimmt,ich hab noch keinen gefunden
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Dann sind die Bewertungen vielleicht immer anonym , bei mir ist es auch so
ok,beam mich erst mal weg...muß noch einkaufen.
komm aber sicher wieder....also![]()
![]()
LG Schiko
Sag auch tschüss, hab immer wieder "502 proxy error" , das nervt !!
Frangy....ich hatte letztens doch geschrieben, als hier der Thread neu eröffnet wurde, daß ich die Nörgler echt satt hatte...da haben halt die getroffenen Hunde gebellt
und konnten sich nicht anders wehren als mich negativ zu bewerten...ich glaub, ich werds überleben
bei bonita weiß ich es nicht...konnt heut nicht fragen, die Seite hatte heut mittag wieder total verrückt gespielt...und die wollten das heut nacht doch reparieren![]()
LG, blue
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwiwie lieb...
![]()
LG, blue
Woooo hast du denn den Smiley her![]()
LG, blue
Blue - hier gibt's soooooooo viele, dass es schon unübersichtlich wird! Auf die Seite haben mich die ET's aufmerksam gemacht! Da kann man aber nur was raussuchen, wenn man viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit hat!
Hallöchen, einen wunderschönen Guten Abend zusammen
hihi, ihr seid ja wieder lustig drauf,
hab gerade einen NL von www.dein-teeladen.de bekommen, ist vllt. eine Alternative zu Stevia
----------------------------------------
So süßt man gesünder
Bei uns ab sofort neu im Angebot - eine Süßungsmöglichkeit, hergestellt aus Bio - Äpfeln :
DolceDì Apfelzucker
Der innovative Fruchtsirup aus 100 % Bio - Äpfeln !
DolceDì Apfelzucker : Natürlicher süßen
* hergestellt ausschließlich aus Äpfeln aus biologischer Landwirtschaft
* enthält überwiegend Fruchtzucker ( Fructose ) : 20 % weniger Kalorien als Kristallzucker
* niedriger glykämischer Index - gut zu wissen für Diabetes Typ 2
* unterstützt den Eigengeschmack von Speisen und Getränken
* Ideal für Tee, Kaffee, zum Kochen, Backen und Einmachen
750 g - Glas
-> Wir haben es selbst getestet - keine Geschmacksbeeinträchtigung im Tee wie z.B. durch Honig !
Die sind ja wirklich total lieb :lach:
Meine Bewertungen sind auch anonym.. bis auf eine, da hat der Verfasser sein Kürzel dagelassen und ich weiß wer das ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen