Gute Nacht Lore schlaf gut und lass dich net so zwickenbis bald mal wieder
Ich bin auch müde und geh ins![]()
Gute Nacht Lore schlaf gut und lass dich net so zwickenbis bald mal wieder
Ich bin auch müde und geh ins![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Auf der Flasche ist keinerlei Gefahrenzeichen. Es tötet Insekten ja auch nicht, sondern vertreibt sie - so wird jedenfalls bei kuvauzeh erzählt. Da es auch in Pferde- oder Kuhställen eingesetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Gift enthält.
Schlaf auch gut Lupinchen - bis bald.
Guten abend
guten morgen ihr lieben........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohni....einen wunderschönen guten morgen wünsch....
danke....legger......gestern habsch dich leider verpasst....seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke schön - hmm schmatz.
Ich werd mich von hinten mit dem Löffel anschleichen - grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wünsch ich dir auch....laß es dir gutgehen....winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr Lieben
Geb mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Mein Läppi hat gestern riesig gesponnen. Diese neue Backup-Festplatte hat ständig Abstürze verursacht
. Werde gleich weiter testen, kann also sein, dass ich wieder nicht hier sein kann
. Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
. Bis bald wieder
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen mal lieb knuddel....drück dir die daumen....schmatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lach...blue...guten morgen......is doch egal, hauptsache sie hängt draussen und wird vom wind schön durchgepustet....ich finde sie riecht dann immer soooo gut..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morgen Knöpfchen![]()
LG, blue
Guten Morgen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Bis später Knöpfchen.....Charisma
Guten Morgen!!!
LG, blue
Ja, mein PC geht wieder!!!
Jetzt muss ich ihn nur noch mit meiner Tochter teilen, aber unter der Woche am Abend schlafen die Racker ja, da hab ich ihn dann für mich
Bei uns kann sich das Wetter noch nicht wirklich entscheiden.. sollten doch heute 25 GRad geben!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
knöpfchen hallo und wieder wech....tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma....jubelllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka winke......frühstück....mmmh, das wär dann mein drittes...aber was solls...lach...ich hol mir mal ein trocknes brötchen.......sssssssssssssssssssssst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinallein
wir haben auch erst um halb 11 gfrühstückt, das muss sonntags so sein.
Ich muss jetzt eben mal noch schnell ne Donauwelle fertigmachen, komm dann aber wieder
ui, donauwelle........haben wir hier unmengen davon, vor allem wenn so ein netter wind weht....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag, wir haben zwar noch Hochnebel, aber bin guter Dinge, dass die Sonne doch noch raus kommt.
Die Wäsche ist in der Waschmaschine und wird auch gleich draußen aufgehängt, und dann mach ich noch ein wenigbis dann
![]()
Liebe Grüße Fischlein
fischlein...grüß dich lieb-......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Fischlein
Naja wir hätten dann hier eher Rheinwellen, aber die kann man nicht essen :lach:
charisma.....ich glaube unsere donauwellen schmecken auch eher sehr wässrig......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Fischlein...Du machst aber viiiel
gell
???
Da fällt mir ein, hat jemand von den Mädels hier eine DVD zur Anleitung des Flexibar? Hab noch das Modell von CK von vor 3 Jahren...da war noch keine CD dabei....zur Not würd ich sie mir kaufen, aber wenn hier jemand sie haben sollte...
LG, blue
hallo blue......ach herje...was ihr so alles macht...****mzappeln, turnen, joggen.....puuuh...nix für mich.......sorry, da kann ich dir net helfen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen