Gute Nacht, Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hat er dir das mal näher erklärt? Aber wo das erwähnst: meine Tochter hatte als kleines Kind mal Keuchhusten, ganz furchtbarNach vielen Medikamenten hat mir jemand empfohlen, mit ihr mal in einen frisch gemisteten Pferdestall zu gehen. Und das hat tatsächlich geholfen, nach ein paar Tagen waren die Beschwerden fast weg
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
menno...das läßt mir keine ruhe...ich schlaf doch net am klo....also wißt ihr...tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Solange es keine kleinen Probefläschchen gibt, werde ich nix bestellen.
Warum dann gucken??
Ah, Monsieur ist immer so galant!!!
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na also...geht doch....gute nacht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner die 2 hättste auch noch schreiben können
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
meinereiner Glückwunsch noch zum nullen wir trinken einen auf dich
LG Lupi
...nicht mal ein kleines Schlückchen hat meinereiner uns dagelassenDabei hat sie gerade die 6500 vollgemacht!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Vielleicht gibt Inka ja einen aus![]()
Liebe Grüße Mary
Ich würd gern gucken aber dann komm ich wieder morgen früh net raus und da ist um 8uhr auch schon wieder Sendung
LG Lupi
Aber für euren Leberschaden braucht ihr mich nicht verantwortlich machen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Vielen Dank,Inka
Liebe Grüße Mary
auf dich inkaund auf uns
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eigentlich wollt ich Eulchen fragen obs P22 wirkt aber so wies aussieht schlummert sie schon![]()
LG Lupi
Dann noch einmal![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu ihr Lieben
wenn ich noch lange nachlese, brauch ich nicht mehr zu schreiben.
Ihr habt ja wieder getippt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen![]()
Liebe Grüße Mary
Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen
Grad hab ich von dir geschrieben,wollt wissen obs P22 wirkt,und dachte du wärst eingeschlummert![]()
LG Lupi
Huhu Eulchen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich werde keinen Frederic schauen und NICHTS bestellen, jawohl![]()
Liebe Grüße Mary