Hallo Chris![]()
Hallo Chris![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hat jemand eine Abfüllidee?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nur wenn ich auch was kriege hi hi..
ich hätte gern das hiver![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nein quatsch...wie wäre denn son ein kleines fläschchen von den backaromen,ginge das nicht? oder das zu klein ?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Frangy kommt bestimmt noch ich werd die mal fragen die verschickt manchmal proben![]()
LG Lupi
Wenn ich mal Zeit habe gehe ich gucken!!
Dann berichte ich euch, und Lupi bekommt Post von mir!
Liebe Grüße
Silberstern
Schaut mal hier. Ich muss nur z. Z. nichts da bestellen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Kennt jemand von euch das Exotique?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen die wären top![]()
LG Lupi
In dem Laden, den ich meinte gibts sowas auch. Vielleicht habe ich Glück, und finde was Passendes.
Aber Frangy sollten wir auch fragen, vielleicht hat sie eine Quelle.
Liebe Grüße
Silberstern
Für mich heißt es tschüß zu sagen....muß morgen fit sein!!
Anspruchsvoller Arbeitstag!! Vielleicht schau ich morgen Abend nochmal rein.
Bis dann![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen hast du die beiden Colognes,die hab ich mir bestellt zum probieren
LG Lupi
Gute Nacht Sternchen, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Mary
Sternchen gute Nachtund schlaf gut
![]()
LG Lupi
wünsche dir eine gute nacht sternchen...schlaf dann schön ...bis vllt. morgen![]()
LG Schiko
puhh bin fertisch mit nachlesen
hier sind wohl wieder die FH Junkies unterwegs. hi hi hi
ich werd auch malen...mir fallen langsam aber sicher die augen zu..
habt noch nen schönen abend und grüßt mir alle die kommen werden ....bis morgen dann![]()
LG Schiko
Bye Sternchen,gut und
schön, damit Du morgen fit bist
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich mach mich auch mal vom AckerHabt noch einen schönen
und Frederic-Abend
PS: Ich werde NICHTS bestellen - nein, nein und nochmal nein!!!
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Schikowerd mir mit dem Abfüllen was überlegen
bis morgen
![]()
LG Lupi