Noch eben Schiko gute Nacht sagen, schlaf schön und laß dich nicht unterkriegen![]()
Noch eben Schiko gute Nacht sagen, schlaf schön und laß dich nicht unterkriegen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, gute Nacht und träum schön![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nun aber....![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary gute nacht schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Schiko, schlaf gut![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die Raumdüfte hab ich beide halten ewig hab die schon seit Dez.und sind noch halb voll
LG Lupi
Werd mal nach den Herrrendüften gucken.
aber wollt zuerst einen Herrrenduft von Ricci
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
kann dirs auch beantworten es gibt
Vetiverist herb frisch
Impr.de Sport
Impr.de Elegance
LG Lupi
Hab sie eben grad mal wieder umgedreht![]()
LG Lupi
Wusst ich doch Frangy ist auf dem weg zu uns![]()
LG Lupi
Hoffentlich halt ich bis nachher durch, werd schon wieder so![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
welcher der drei düft hat ne Zitrusnote
das lieb ich
Lupi, du hast mich gerufen und ich bin da- Backaromenfläschchen gehen sehr gut - und den Geruch kriegste da besser raus, als aus den Duftphiolen aus der Parfümerie! Falls du keine hast: die billigsten kaufen, die´s gibt
die Packung von "Ruf" kostet glaub ich 1,49 und da sind 4 oder 5 St. drin. Die machste leer, spülst sie mehrmals gut aus und und packst sie dann 3 - 4 Mal für ein paar Minuten in kochend heißes Wasser mit einem bisschen Spülmaschinenpulver. Danach trockne ich sie bei 100 Grad für ein paar Minuten im Backofen, damit sie innen auch wirklich trocken sind. Mit den Plastikstopfen mach ich das gleiche - allerdings werf ich sie immer etwas später in die Pulverlösung und trockne sie natürlich auch nicht im Backofen. Ich hab so bisher die Röhrchen immer duftfrei bekommen!
So, nun muss ich mich erstmal umgucken, wer sonst noch so da ist:
Chris
Eulchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heute Mittag hatte ich nen ganz spontanen Friseurtermin. Kam vom Essen und rief an für einen Termin. Meine Friseurin meinte, ich könne gleich kommen, sie habe grad Luft. Da noch Mittagspause war, bin ich gleich hingerauscht. Jetzt sind meine Haare auch wieder schön kurz.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangywerd ich morgen gleich mal machen
LG Lupi
Huhu Frangy![]()
Haltet mich wach, will doch Frederic gucken![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Chris, dann ist das "Impression de Sport" das Richtige für dich - Bergamotte und Zitrone in der Kopfnote - du kannst ja mal hier die Duftpyramide nachlesen - wenn du nach unten scrollst, findest du die Beschreibung über Élégance und auch Sport - das Vevitier ist noch nicht dabei - leider wird die Seite nicht mehr aktualisiert und das Vevitier ist relativ neu!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin so neidisch: Katja hatte eben schon den tollen Schal um und sprühte das "Plaisir" durch die gegend - ich will auch![]()
genau
Frangy eine tolle Seite
LG Lupi
meine vB ist noch net da
LG Lupi
Na, wenn´s nur der Masseur ist - ich muss morgen früh um Viertel nach acht zum Orthopäden- ab seit 14 Tagen einen Kniegelenkserguss. Und obwohl ich alles möglich mach: das wird diemal nicht weniger - im Gegenteil, inzwischen ist der Unterschenkel durch das blöde Humpeln und die dadurch fehlenden Muskelpumpe auch schon dick! Ich befürchte, dass der wohl punktieren wird
![]()
hab gehört das soll Schweinewehtun
LG Lupi
Ich freu mich auf das ADT mit dem Schal wie Bolle,hoffentlich sind die Hasen schnell![]()
LG Lupi