........ich werd´s mit Omep abdecken - damit mein Magen keinenmacht!
Drück mir mal die Daumen, dass es so weggeht - er hat gesagt, wenn die Flüssigkeit, die zur zeit in der Bakerzyste sitzt, im Gelenk wäre, hätt´ich ein Knie wie ein Fußball und er hätte heute noch punktieren müssen! So will er weiter abwarten, ob´s von allein resorbiert wird! Von mir aus gern - bin froh, dass Peter so denkt - haboft genung die "Ergebnisse" von Kniegelenkspunktionen gesehen: infizierte Knie, die man nur noch durch tagelange Spüldrainagen wieder hingekriegt hast. Ist aber leider häufig so: Orthopäden sind meiner Meinung nach mit Gelenkpunktionen ind Cortisonspritzen ins Gelenk sehr, sehr schnell
- find ich nicht gut!
Aber das Ichtolansalbe auch als Entzündungshemmer für´s Gewebe eingesetzt wird, ist mir neu - dachte, das hilft nur bei Abzessen!

GsD ist der Kelch an Dir vorübergegangen
....und
...und weiterhin gute Besserung...obwohl ich glaube, daß du heute nicht sooo sehr ans Knielein denken wirst, gell? Bist ja abgelenkt
macht!
oft genung die "Ergebnisse" von Kniegelenkspunktionen gesehen: infizierte Knie, die man nur noch durch tagelange Spüldrainagen wieder hingekriegt hast. Ist aber leider häufig so: Orthopäden sind meiner Meinung nach mit Gelenkpunktionen ind Cortisonspritzen ins Gelenk sehr, sehr schnell
- find ich nicht gut!

Inka

ach du Ärmste - Nera
- ich bin noch da! Wo sollte ich auch hin mit dem dicken Verband und einem Eisbeutel in der Kniekehle
dass du nacher
kannst

umso besser, FH heitert dich bestimmt auf.