Das ist ja schon bald
Da muss ich aber bis dahin noch viel sprühen, damit ich wieder Platz schaffe. Hab ja gestern noch HC und Exotique nachbestellt
Aber die kommen schließlich nicht mehr wieder, da MUSS man ja zugreifen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich glaube FH muß geklont und an euch verteilt werden![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inka
Frangy, ich kann doch meine Düfte nicht in den dunklen Keller einsperren
Die müssen schön bei mir in Sicht- und Reichweite bleiben.
Bluedas ist einer meiner Lieblingsdüfte. Und er gefällt selbst Triene, wie ich gelesen habe
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hi Inka![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach sobisher hatte ich ja noch gar keine Vorräte, aber so allmählich muss ich mir wirklich einen Platz dafür suchen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=inkafraule;5189543]Man kann nicht alles haben, ich behalte sowieso meinen, da weiß ich was ich hab, kommt meist nichts Besseres nach.[/QUOTE]
Das hättest Du mir mal vor 20 Jahren sagen sollen![]()
LG, blue
Blue, da stehen die Chancen für Frederic aber gar nicht schlecht.
La vie d'une rose, Ma Cherie und Thé blanc mag ich auch nicht. Und Hiver mochte ich zuerst, aber im Moment nicht mehr so. Nur Paris mag ich sehr, aber Frederic ist ganz anders als Paris.
Also drück ich dir mal die Daumen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bestimmtdrück!
Ich hab jetzt alle Düfte durchok ete und Soleil noch nicht(kommt noch).Und mir sagte kein Duft zu,leider
entweder "seifig" oder er hat überhaupt nicht gehalten
Aber man höre und staune!!!!
Jetzt hab ich 4 Düfte gefunden und bin total glücklich
Nr.4 Nr.5 "Exotique" und HC!!!
Also und wenn ich Duftbanause was finde dann du bestimmt auch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Nera![]()
Übrigens dachte ich erst ich bin im falschen Thread
Hallo an alle![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Nera![]()
So ihr Lieben...ich bin mal weg..bis später![]()
LG, blue
Mädels, muss noch mal kurz weg - ich hoffe, ihr seid nachher auch wieder da![]()
Meinereiner und Nera seid ihr noch da oder liegt ihr, wegen FH , im Koma?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !