das machen wir sandröschen
ist bärbelchen heut eigentlich live bei has,ne-oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
die ist wirklich schön-sieht richtig echt wie eine rose aus
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo bluestar, habs gerade nochmal bei BD versucht und dann zur Adresse "Deutschland" geschrieben und plötzlich ging es. Übrigens das Klostersalz ist billiger geworden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lieblingsduft direkt hab ich nicht. Mag gern orangige Düfte, aber auch warme Düfte. Den "Charisma" lieb ich auch sehr.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Die hab ich mir auch bestellt, nach Charismas Tip. Find, die riecht auch in "natur" sehr gut. Hab sie letztens in eine Seife gesiedet und der Duft kommt trotz Duftöl sehr gut durch. Aber die mit Orangenöl hört sich auch gut an. Könnte man aber auh selber machen. Müßte man einfach nur die Shea einschmelzen und mit Orangenöl beduften.
LG Sandrose
apropo(schreibt man das so)
hab es mir auch auf anraten von charisma bestellt...der tip war goldwert....
charisma...würd mich gern mal revangieren...aber da hab ich wohl keine chance....kannn dein wissen wohl nicht übertreffen
LG Schiko
Du siedest Seifen?
Hab hier im Forum schon drüber gelesen, dass das einige Beauties machen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Geändert von sandrose60 (12.10.2008 um 13:55 Uhr)
LG Sandrose
Ja, Charisma hat immer gute Tipps.
![]()
![]()
Darauf noch eine WF
So, ihr Lieben, verabschiede mich für heuteins
Wünsche eine gute Nacht und süsse![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gute nacht eulchen....schlaf du auch gut und träum schön
war schön mit dir zu plaudern....auf bald
LG Schiko
Mach mich auch mal auf. Wecker klingelt um 05.30 Uhr. Muß arbeiten, bin aber pünktlich zu Bärbel zurück. Und dann: 3 Wochen Urlaub![]()
![]()
![]()
LG Sandrose
oh je,sandrose 5.30uhr?.... dann aber schnell
wünsche dir auch eine gute nacht....schlaf schnell ein,damit du morgen fit bist
träum du auch schön![]()
LG Schiko
So, bin wieder da
das ist schön chris....wo warst du denn?
LG Schiko
ich les grad wie ihr mich lobt... müsst ihr doch nicht, ich teil doch gerne mein Wissen mit euch..
ihr seid mir doch alle schon ans Herz gewachsen!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
gar nicht peinlich charisma....dein wissen kam glaub ich schon jedem einmal zu gute hier ....
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT![]()
LG Schiko
![]()
ich komm auch noch mal vorbei . hab bis eben Film auf SAT1geguckt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schiko, du machst mich ganz verlegen.. ruhig jetzt!!!!!!!!!!!!!!
kommt um elf eigentlich Bärbel oder Klaus??? Weiß das jemand? Wenn Klaus käme, müsst ich mich mit dem Duschen nicht so beeilen, will doch das Asterix sehen, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
okay, dann geh ich mal ohne Info und ihr passt für mich mit auf
hatte vorhin auch schon mal gefragt.....keine ahnung....
bei hase steht nur-wir feiern 13. geb.mit blum walter
trinkst auch ne wf mit-hatte meinen 1000 post![]()
![]()
LG Schiko
Hallo ihr Lieben und guten Abend
Schikoauf deine 1000. Jetzt bist du allwissend
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ihr Lieben alle
![]()
frisch ge:bad:det bin ich rechtzeitig da
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nera
allwissendund von nix ne ahnung![]()
LG Schiko
Schiko -
auf die nächsten 1000 Posts
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Klausi kommt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nera
Striwi - ihr seid aber pünktlich!
![]()
Schiko - keine Ahnung glaub ich aber nicht
Hallo Striwi und Frangy
Also gleich kommt Klaus mit den Asterix-Kapseln
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
die Gläser stehen ja schon bereit , gleich git es auch von mir ne Runde![]()
striwi
frisch gebadet...dachte grad noch warum das hier so hell ist![]()
LG Schiko
Die Überraschungsteelichter sind ja soo süß - aber ich bleibe standhaft
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko Alles gute, zählst du jetzt als Allwissende oder warst du das auch schon gestern![]()
striwi!!!!!schreib schneller -wir haben durst
LG Schiko
![]()
Jetzt kommt nur der blöde Hobel, dabei wollen wir doch die Asterix-Dinger sehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko, mit 1000 posts wirst du allwissend
Liebe Grüße Nera![]()