Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Luuuuuupi - geh mal zu FH -Katja hat geantwortet wegen der Sockengröße![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zeig her, Charisma...
Liebe Grüße Fischlein
Geändert von Charisma61 (28.04.2009 um 22:19 Uhr)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Chaisma,
ihr seht beide sehr sympatisch aus...
Liebe Grüße Fischlein
Charisma- ihr seid ein hübsches Paar!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach Charisma, das ist aber süß. Ihr seht beide total nett aus.
Geändert von Nera (28.04.2009 um 21:57 Uhr)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ui charisma,ein sehr schönes foto..ihr seid ein hübsches paar![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Charisma supersympathisch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
DAnke Mädels, damit sich keine mehr fürchten muss, wenn ihr mich besuchen kommt, gell?
Noch wer hier, wer noch nicht geschaut hat???
Ist Eulchen im Bett? Weil dann nehm ich es wieder raus
Wo ist Eulchen abgeblieben???? Wieder über der Tastatur eingeschlafen???
Liebe Grüße Fischlein
Eulchen ist bestimmt eingepennt
Also wirkt das P22 bei ihr noch net![]()
LG Lupi
Danke Lupihabe es gerade noch gelesen.
Und Charisma habe ich auch noch gesehen.... das war es wert noch aufgeblieben zu sein!!
Jetzt aber wirklich!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Mädelseuch alle
Charisma ihr seid ein glückliches Paar
ich trink gerade ein Glas Sekt u. schau die 18 Uhr Aufzeichnung an![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi - so ist´s richtig!
striwi .dollfreu:schön das du da bist
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
werd mir das p22 vielleicht auch mal holen. Ich lausche hier auf eure berichte
Hallo striwi![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Striwihast du etwa auch bestellt?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo striwi, danke!!! Das sind wir wirklich, meistens jedenfalls *g*
Ich hab noch Maibowle, da hol ich mir jetzt auch ein Glas
bin am gleichen Tag angefangen wie´s Eulchen und bild mir ein, dass es zumindest bis zum frühen nachmittag was bringt. ´Hab sicherheitshalber das Asterix weggelassen und nehm zwei Stück morgens - nach 15- 20 Minuten werd ich munter - wie Inka es prophezeit hat! Ich werd´demnächst mal versuchen, wirklich nur eine morgens zu nehmen (dann aber mit dem Asterix) und am späten Vormittag die zweite - vllt. kann ich so das Mittagstief besser überbrücken!
Ich nehm das P22 auch, schon seit Wochen und bin sehr zufrieden damit!!!
Ich nehm nur eine Kapsel am Tag
Ich hab noch nicht nachgelesen mich hat leider die MDG erwischt hab gestern den ganzen Tag flach gelegen aber heut bin ich wieder Fit GsD![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi![]()
LG Lupi
Frangy Katja hat noch kleinere Füsse als du![]()
LG Lupi
Oh je Striwi, Magen Darm, wie schrecklich
GsD gehts dir wieder besser.
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma
![]()
LG Lupi
da bin ich dabei
Liebe Grüße Fischlein