Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hab auch keine Tiere. Aber ich hab meiner Tochter versprochen, mit 12 bekommt sie ein Häschen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Er ist gerade fünf. Im Moment ist er krank, hat eine Erkältung und Fieber.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mädels, ich hau mich mal aufs Ohr, mein Kopf dröhnt vor Müdigkeit.
wünsch euch noch nen schönen Abend, dann ne gute Nacht und morgen einen schönen Tag
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das könnte ich nicht - danach wäre ich müder als vorher.
Jetzt bin ich auch langsam müde. Schlaft gut ihr Lieben und bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Nera dir auch eine gute Nacht u.drück, das der Kleine schnell wieder gesund wird
![]()
so niemand mehr da , Frangy liest auch , na da kann ich ja die 200 Seiten nun, die ihr an den 3 Tagen geschrieben habt
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht zusammen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
dass ich gestern so fast sang- und klanglos verschwunden bin, war mal wieder eingeschlafen. Nachdem ich dann wach geworden bin, wollte ich nicht mehr viel schreiben, sondern nur noch in die Heia.
Heute muss ich wieder an der Info vertreten, hab gar keine Lust dazu. Möchte viel lieber dieses tun
Aber was solls, auch der Tag geht rum
Bis bald ihr Lieben![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mooooorgen zusammen...weiß schon jemand was Anfang Mai AdT wird? Ob Bärbelchen mit den genähten Wunden wohl dasein wird?
LG, blue
Blue und Frangy, auch schon aus den Federn?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
von mir ein müdes Hallowar gestern eindeutig zu lange im Netz unterwegs
![]()
Einen Gruss mal eben hier lasse
Warte ungeduldig auf mein Duftpaket aber bei uns kommt die Post immer erst spät
Schiko und Sternchen ich war schon auf der Post eure Duftproben sind unterwegs![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy
Warten ist immer blöd!!
Liebe Grüße
Silberstern
Bei uns wirds meistens 15 uhr bis der Postbote hier vorbeikommt
LG Lupi
InkaIch bin noch net ganz fertig muss noch Wäsche aufhängen
LG Lupi
Mein Göga hat wieder Kurzarbeit und muss erst am 11.5 wieder arbeiten
![]()
LG Lupi
So, ich muß mal eben eine Happen essen.
Bis gleich.
Liebe Grüße
Silberstern
Mein Duftpaket ist gekommen![]()
LG Lupi