hallöchen und einen shönen nachmittag.....
es regnet und alles is wieder schön grün, sauber und die pollen sind auch weg...freu
hallöchen und einen shönen nachmittag.....
es regnet und alles is wieder schön grün, sauber und die pollen sind auch weg...freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wink....lumpi....booooo du schreibwilde...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy...freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich sitz hier am Comp.mit meinem Schal,gleich beduftet![]()
LG Lupi
Meinerl![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Der Duft ist gar net so stark wie ich gemeint hab
Erinnert mich an was aber komm noch net drauf.
Aber auf keinen Fall zu schwer![]()
LG Lupi
Huhu ihr Lieben
Eine Stunde vor Feierabend mal schnell reinschau. Dann noch schnell was einkaufen und dann Couch
Lupine, wie ist der Duft?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
![]()
![]()
- bin heut eh nicht gut drauf, aber ich könnt mich schon wieder so was von aufregen - manche "Leute" meinen ja wohl, andere sind nur doof und merken nix mehr - verfolge da grad im Forum was, das mich auf die Palme bringt
so eine Scheinheiligkeit!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulchen - na, eine Stunde schaffst du doch mit links!!!
So, bin auch wieder da.
Lupi, und wie ist der neue Duft?? Schon eine Idee??
Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
juhu.....heut is mal wieder extrem frisch....bibber...hab schonmal den ofen angeheizt in der küche.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen...juhuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...winkwiewild
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka.....freuhüpfspring....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich halt mich gar net lang bei euch auf, ramses will gleich nochmal nass werden......hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereiner, hab dich garnicht gesehen. Bei uns ist es auch kalt, hab die Heizung an.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi, du musst doch schon einen Parfumrausch haben!
LG Inkafraule
Meinereiner sei gegrüßt
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen,
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so....will mal mit ramses los....einhuscheln angesagt.......frier....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, muss noch Post fertig machen. Bis hoffentlich heute Abend, wenn ich net wieder einschlaf, sonst muss mich mal jemand telefonisch wecken![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka - eigentlich alles: das Wetter, das TV-Programm, mein Knie, der Paketbote..................