Mein Duftempfinden hat sich seit Frederic verändert,mochte die Nr 2 anfangs gar net hab ihn diese Woche wieder vorgeholt und ganz plötzlich liebe ich ihn wie kommt das?
Mein Duftempfinden hat sich seit Frederic verändert,mochte die Nr 2 anfangs gar net hab ihn diese Woche wieder vorgeholt und ganz plötzlich liebe ich ihn wie kommt das?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Xsani ich kanns auch net also bin ich auch ein Dummi
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Also was sagt uns das?Jedem Duft ne zweite Chance geben![]()
LG Lupi
Aber eine Email schicken kannst du! Und dann guckst du mal in dem Emailprogram mal rum - irgendwo steht da "Datei anhängen" oder so was ähnlichen - da klickst du dann rauf und sucht auf dem Compi den Anhang=Bild und lädst es hoch - danach dann einfach nur absenden. Ich schick dir jetzt meine Addy - und dann kannst du ja mal gucken: heute, morgen, übermorgen!!! Aber tu mir einen Gefallen: schreib in den Betreff:"von Xsani" - nicht dass ich´s lösch - ich werd dermaßen zugemüllt - da wandert sehr viel gleich vom Server direkt in der Papierkorb, besonders, wenn ein Anhang dabei ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Alles klar, Frangy, das müßte machbar sein. Ich gebe mir Mühe.
Danke schon einmal..........
Liebe Grüße, Susann
Bremen hat verloren...aber es gibt ja noch ein Rückspiel....Frangy, das wird noch
![]()
Liebe Grüße Fischlein
So ich bin müde werd jetzt insschleichen.
Schlaft alle gut
Ich hoff wir sehn uns morgen wieder
an alle
LG Lupi
Lupi....schlaf gut
Frangy, am 7.auf jeden Fall
Liebe Grüße Fischlein
Lupi, meine Mam hat auch am 8.5. geburtstag....werde de bei ihr sein
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja mach das dann lern ichs vielleicht auchbis morgen
![]()
LG Lupi
So, mail ist durch.............ich hoffe, das hat geklappt. Geht ihr alle schon schlafen?
Gut, dann schleich ich mal ganz vorsichtig hinterher..................
Liebe Grüße, Susann
Xsani...schlaf gut....ich geh jetzt auch mal...freu mich schon aufs ausschlafen
Gute Nacht....
Liebe Grüße Fischlein
Xsani - ich hab sie - Anhang geht auf - kann aber noch nichts dazu sagen - das Bild ist riiiiiiiiiieeeeeeesengroß - das sprengt meinen Monitor - bin am Scrollen und scrollen und scrollen - erst sieht man was Flauschiges, dann deine Haare - da geh ich morgen in Ruhe ran und guck mal, was ich machen kann!
Dann schlaft ihr beiden mal gut - man liest sich morgenXsani-
Fischlein!
Frangy...wenn du runter gescrollt hast..ich geh ins.schlaf gut
![]()
Liebe Grüße Fischlein
hach, ich hab´s: Hundi hat ein Plüschtier und Xsani schöne Strähnchen!
Schlaft alle gut, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
gute nacht mary...auf bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
na,ich werd dann auch mal insgehen..geisterstunde ist vorbei...wird auch zeit
wünsche allen ein gut's nächtle....bis morgen![]()
LG Schiko
Mädels, wie gestern abend versprochen will ich versuchen, allen daran Interessierten ( in diesem Fall waren es Lupi, Fischlein und Xsani) das "Einstellen von Bildern" in eure Posts zu erklären. Leider bin ich in theoretischen Erklärungen aber. Erschwerend kommt hinzu, dass ich eure PC-Kenntnisse nicht kenne - wenn's also zuuuuuuuu ausführlich ist,
bitte nicht
- Ich habe diesen Post vor ca. einem Jahr für Anubis erstellt und ihn jetzt mal wieder hervorgekramt und etwas überarbeitet.
1. Ihr suchst euch ein Bild (eines, welches ihr natürlich schon auf dem PC habt)
2. Ihr suchst euch im Internet das Programm "Pic-Upload.de", das ist dieses hier (hab ich unter "Favoriten gespeichert)
3.
a) unten rechts auf dieser Seite steht unter anderem "Datei__________Durchsuchen" - dort sucht ihr auf eurem PC das gewünschte Bild, klickt es an, öffnet es (der "Pfad" eures Bildes steht jetzt in dem vorher freien Kästchen) - alle anderen "Kästchen" werden nicht verändert
b) unter in der Mitte steht "Bild Hochladen" auf blauem Untergrund - auch anklicken
c) auf der nun folgenden Seite seht ihr nun euer Bild und verschiedene Kästchen mit unterschiedlichen Links - wählt "Bild in Originalgröße für Foren" aus, klickt es an, den nun blau unterlegten Link kopiert ihr mit der rechten Maustaste in euren Zwischenspeicher
4. geht zurück ins Forum in euer Antwortenfeld (am besten auf das erweiterte Feld, da ihr dann gleich eine Vorschau habt) - klickt auf den Button "Grafik einfügen (das ist der gelbe, der aussieht wie eine Postkarte mit Bergen) - im nun folgenden Fenster löscht ihr das "http://" und fügt wiederum mit der rechten Maustaste den Link aus eurem Zwischenspeicher ein und bestätigt mit ok.
Und nun guckt ihr eure Vorschau an - was sehst ihr? Natürlich euer Bild. Allerdings stehen davor und dahinter die Buchstaben "IMG" in eckigen Klammern - das stört ein wenig. Ihr könnt das ganz einfach ändern, indem ihr in eurem Antwortenfeld den Link noch mal
bearbeitest - einfach vorn und hinten das (IMG) (die Klammern müsst ihr euch eckig vorstellen - hab keine Lust, bei Sonderzeichen welche zu suchen) inklusive der Klammern löschen.
Das war's - ich hoffe, ich hab mich nicht allzu ausgedrückt! Wenn ihr neben mir sitzen würdet, hätten wir das in 2 Minuten erledigt gehabt - ist nämlich ganz leicht! So würd ich empfehlen, diesen Post einfach mal auszudrucken und dann "abzuarbeiten" Viel Spass beim Üben - ichmich auf eure Bilder!
Guten Morgen Frangy und ihr alle!!!
Erstmal ein Kaffee
Danke liebe Frangy für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.
Das ist wirklich super von dir!!!
Ich hab das Mail kopiert und werds mir ins Büro schicken und dort ausdrucken, das kann ich leider zu hause nicht.
Also am Montag gibts ein Bild von mir (bei uns ist heute Feiertag).
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
nachdem ich hier smileys einstellen gelernt habe, wird das mit den Bildern auch noch klappen!!!
Guten Morgen Frohni ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein wünderschönens langes Wochenende!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
URL=http://www.pic-upload.de/view-2011006/DSCN0279.jpg.html][/URL]
ach Herrje, ich habs versucht - leider ist das bild etwas sehr groß geworden. Sorry, so groß ist mein hundsi gar nicht!
Guten Morgen liebe Manu
Es tut mir leid, aber ich glaub ich hab jetzt die ganze seite durcheinander gebracht. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag. Habt ihr heute auch Feiertag?
juhu....guten morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wasn hier los.....bin nich die erste....tztz.....oooh, ein riesen minihund.....lieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohi.....lieb guten morgen wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
manu....hallo schatzi....ich geh gleich rüber und mach frühstück...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nebenan is das frühstück fertig.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen