Guten Morgen Eulchen, Knöpfchen (bist schon vermisst worden), Meinereiner, Frohni (süßer Hund!), Blue
bei uns scheint auch die Sonne und es ist richtig warm geworden im Vergleich zu gestern...
Laß mir grad ein Bad einlaufen (Muskelentspannung , die letzte Woche war sehr anstrengend), aber das dauert immer soooo lang

ich hab mich son klein bissel geärgert, da mußt ich erst wieder runter kommen,hat aber nix mit euch Lieben hier im Thread zu tun.
Fischlein und dir wünsche ich natürlich auch einen entspannten schönen Feiertag.
von sich und ihrem Hundi nicht in ihr Ava - sie hat´s mir dann per Mail geschickt, und ich ihab´s ihr heut´nacht verkleinert und zurückgeschickt. Da musste uch auch scrollen, scrollen......- das hatte statt der möglichen 19,5 KB nur schlappe 2836 Kb - kein Wunder, dass es als Ava nicht angenommen wurde!

guten Morgen.

) machen????
..bis später!!!

.....
fand ich grad passend...aber wenn es doch hilft ists doch egal was es kostet, oder?

...wahrscheinlich weil ichs noch nicht hatte!
hast sie also schon weggeschickt? Hab aber meine VB´s für die anderen Sets bekommen
die kommen also morgen früh..werd direkt berichten
...dabei hab ich mir grad wieder ein paar High Heels gekauft
...und sie werden angezogen
...dann geh ich halt ein bißchen langsamer als gewöhnlich 
- ich weiss nicht so recht -
hat im weitesten Sinn was mit "Arbeit" zu tun - und du hast keine Ausreden mehr - :vllt. solltest du doch lieber die Annahme verweigern