Mary - stimmt, heute kann die Weser dann nix machen - aber manchmal ist es schon so, dass das Weter auf den beiden Weserseiten unterschiedlich ist! Natürlich nicht total anders, aber halt ein bissel. Ich wohn und arbeite auf verschiedenen Seiten und es ist schon häufiger vorgekommen, dass auf meiner Hin- bzw. Rückfahrt auf der einen Seite Sonnenschein war und auf der anderen alles "verschleiert" oder es sogar einen Schauer gegeben hat!

Mary - stimmt, heute kann die Weser dann nix machen - aber manchmal ist es schon so, dass das Weter auf den beiden Weserseiten unterschiedlich ist! Natürlich nicht total anders, aber halt ein bissel. Ich wohn und arbeite auf verschiedenen Seiten und es ist schon häufiger vorgekommen, dass auf meiner Hin- bzw. Rückfahrt auf der einen Seite Sonnenschein war und auf der anderen alles "verschleiert" oder es sogar einen Schauer gegeben hat!

nicht wie heute Nacht

Triene - ich auch nix - hab noch alles da! Stimmt, Bärbel sieht heut´wieder besser aus - aber sag mal: hat sie wieder ein bisschen zugenommen??? Heute morgen hatte sie die Jacke zu - die war arg eng - warf schon eine Falte - und wenn ich mir jetzt so das Gesicht und die Halspartie angucke
Oder liegt´s daran, dass man sie aufgrund der Wunde nicht so richtig wie gewohnt schminken kann

- ich heiss zwar nicht Rockefeller mit Nachnamen, aber die Quali soll ja schließlich stimmen und ich denk immer, das hat halt seinen Preis! Natürlich verdient Bärbel daran und wohl auch sehr gut - aber andere Anbieter verschenken ja wohl auch nicht!

danke schön
) betreiben
kommt

bei mir immer noch kein päckerl